Wieso isst er kein Obst?
Diskutiere Wieso isst er kein Obst? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hab da ein Problem. Mein Klausi will einfach kein Obst essen. Er isst nur seine Körner. Ich habe auch schon probiert ihn auf der Hand zu...
Thema:
Wieso isst er kein Obst?
Die Seite wird geladen...
-
Wieso isst er kein Obst? - Ähnliche Themen
-
Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?
Nur der Hahn schläft noch bei JV. Wieso?: Halo,habe schon das Forum und das Internet durchstöbert aber leider keine Antwort gefunden.... Ich fange Mal von vorne an. Mein Onkel hat schon... -
Kanarien Hahn singt sehr sehr leise.wieso?
Kanarien Hahn singt sehr sehr leise.wieso?: Guten tage ich hätte mal eine frage ich habe seit 3 Wochen einen kanarien hahn er singt man hört es es hört sich soger schön ab aber halt sehr... -
Mein Welli ist gestorben wieso ?
Mein Welli ist gestorben wieso ?: Hey Ich bin grad total traurig dieses Jahr sind schon zwei meiner wellis gestorben. Und einer von denen heute. Es war ein Mädchen und hat sich... -
wieso sterben sie alle? :(
wieso sterben sie alle? :(: Hallo, ich habe ein trauriges Problem: bei mir sterben ständig meine Zebrafinken! Ich hatte vor ca. einem Jahr ein Pärchen geschenkt bekommen... -
wieso legen hühner jeden tag ein ei?
wieso legen hühner jeden tag ein ei?: Hallo, wieso legen Hühner jeden Tag ein Ei und Wellensittiche,Nymphensittiche,... nur welche wenn sie brüten?