Wieso werden die Eintagskükenhähne getötet????

Diskutiere Wieso werden die Eintagskükenhähne getötet???? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi!Wieso werden eiegntlich die Kükenhähne getötet??Nur die Henen bleiben am leben um weiter in einer legebatterie eier zu legen!wieos werden die...
Hi,

wir haben unsere Hühner selbst brüten lassen, fand ich auch immer toll. Da laufen dann die Kleinen der Mama hinterher :) Die Hühner haben wir behalten und die Hähne geschlachtet als sie alt genug waren. Schade, daß ich heutzutage keine Hühner mehr halten kann. Ich weigere mich aber immer noch die Batterieeier zu essen, deswegen geh ich immer zum Biobauern meines vertrauens, wo ich die Hühner draussen rumlaufen sehen kann.

Aber zum Thema: viel schlimmer als vergasen, finde ich, daß die Eintagsküken geschrotter werden! 8o Lebendig in einen Drescher geworfen. Sowas verdient kein Tier :heul:
 
Jurante schrieb:
Aber zum Thema: viel schlimmer als vergasen, finde ich, daß die Eintagsküken geschrotter werden! 8o Lebendig in einen Drescher geworfen. Sowas verdient kein Tier :heul:
Dürfte nach dem heutigen Tierschutzgesetz garnicht der Fall sein dürfen!
 
Hi,

vor etwa einem halben Jahr war noch die Rede davon im Fernsehen, also ich glaub nicht, daß das schon abgeschafft wurde... :(
 
Das ist dann, unter anderem, das Hühnchen in Katzen- und Hundefutter !

Gruß, Andreas
 
*schick* die kommen in einen Schredder?Oh mein Gott... :(
Und wieso werden dann nicht die Menschen abgeschafft,von denen gibt es eh zuviele..
 
Wir wissen ja dass du derzeit in einer Menschen-Hass-Phase bist,aber bitte behalt solche Sprüche einfach für dich,das nervt etwas!(Vor allem weil man sich da als Mensch angegriffen fühlen muss 8( )
Und vergiss nicht dass du auch nur ein Mensch bist und von dem lebst was andere Menschen geschaffen haben und ohne andere Menschen jetzt auch nicht hier wärest!
Und wenn es keine Menschen gäbe,mit wem könntest du dich dann hier im Forum unterhalten usw...
also, wenn du Menschen so hasst,dann zieh am besten in den Urwald,da haste dann deine Ruhe vor ihnen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wieso werden die Eintagskükenhähne getötet????

Ähnliche Themen

H
Antworten
78
Aufrufe
6.079
Zitrri
Zitrri
S
Antworten
11
Aufrufe
4.248
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
22
Aufrufe
10.656
Puschelflocke
P
S
Antworten
11
Aufrufe
25.646
Sirius123
Sirius123
H
Antworten
20
Aufrufe
5.302
usfan
U
Zurück
Oben