Wievie Nektron

Diskutiere Wievie Nektron im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Kurze Frage für Gebirgsloris vieviel Nektron ist pro Tier und Fütterung OK Reichen pro Tier 50ml einmal Früh und nochmal 50ml...

1. Arbeiter444

Arbeiter444 Neues Mitglied

Hallo

Kurze Frage für Gebirgsloris vieviel Nektron ist pro Tier und Fütterung OK

Reichen pro Tier 50ml einmal Früh und nochmal 50ml Nachmittags oder besser je 100ml weil es ja noch Obst/Gemüse gibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Also wenn ich bei meinem Bekannten die Loris versorge bekommt ein Gebirgslori 1 Suppenkelle voll am Tag plus Obst.
    Er mischt aber seine Suppe selber..weiß nicht wie die genaue Zusammensetzung von Nekton Lori ist.
    Falls Du seine Nummer möchtest gib Bescheid dann schreib ich Dir eine PN.

4. Niels

Niels Foren-Guru

Einen Esslöffel Pulver dünn verrührt mit lauwarmem Wasser pro Gebirgslori, pro Tag. Steht in der Packungsbeilage ;-)

Thema:

Wievie Nektron

Die Seite wird geladen...

Wievie Nektron - Ähnliche Themen

1. Voliere wievie lZF

Voliere wievie lZF: Hallo ich habe bei uns einen Raum mit der größe 3m breit 3m lang 2m hoch und habe ihn schon Vogelfertig eingerichtet wieviel ZF kann ich darin...
  2. Dosierung Nektron-B-Komplex?

Dosierung Nektron-B-Komplex?: Hallo, da unser Welli Kucki ja ein bekanntes Nervenleiden hat wurde mir zur Stärkung der Nektron-B-Komplex empfohlen. Leider ist die...