Wieviel Anflugplätze?

Diskutiere Wieviel Anflugplätze? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo und guten Morgen! Erstmal möchte ich noch einen schnellen Schnappschuß zeigen. Leider ist die Qualität nicht sehr gut, aber ich denke...
X

X800

Guest
Hallo und guten Morgen!

Erstmal möchte ich noch einen schnellen Schnappschuß zeigen. Leider ist die Qualität nicht sehr gut, aber ich denke, man kann trotzdem was erkennen.
Die beiden sitzen auf der Lampe und haben sich eingekuschelt. Poldi hat seinen Schnabel hinter den Flügeln eingekuschelt und Herr Wuschel steckt einfach mal seinen Schnabel mit bei Poldi rein :D

Nun aber zum Thema... wieviel Anflugplätze habt ihr außerhalb der Voli für eure Amazonen?? Unsere landen gerne auf der Lampe. Habe aber echt Angst, dass mal was passiert und würde diese gern abbauen. Den Freisitz haben sie und die Tür von der Voli. Ach ja... und natürlich die Gardinenstangen :~
 

Anhänge

  • Wuschel und Poldi Lampe.jpg
    Wuschel und Poldi Lampe.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 55
Das ist ja ein Bild für die Götter, total genial..

Unser Carlos hat in der Küche einen Anflugplatz,den ich aber nicht extra für ihn einerichtet habe.
Im Wohnzimmer fliegt er oft auf unsere Pyramidenvitrine ,dort trällert er mit Vorliebe seine Arien,-und natürlich turnt er oft im Fenster rum wo eine Schaukel angebracht ist,-von dort gehts dann Schnurstracks auf die Gardinenstange.

Der Kletterbaum ist nicht so der Hit,-der geht beim nächsten Sperrmüll weg!!,-und dann gibt es was neues Erkundenswertes!

Conchito klettert meistens nur im Fenster rum,da er nicht so gerne Wegfliegt vom Käfig,-ich hoffe dass er diese Hemmschwelle auch noch überwindet,-aber nachdem er ja erst mit 2 1/2 Jahren fliegen konnte wird er auch das irgendwann schaffen.
 
In der Küche haben sie nur die Tür... das reicht auch. Unsere Küche ist nicht gerade groß und da haben sie eigentlich auch nichts verloren. Es sei denn ich bin am Obst schnippeln... da MÜSSEN sie natürlich dabei sein!
 
Jap ,
in die Küche soll Carlos eigentlich auch nicht fliegen,aber wir haben zwischen Wonhzimmer und Küche eine Durchreiche,die wird als Schlupfloch missbraucht.

Die Küche ist für Carlos ein El Dorado,-dort gibt es sooooviel Verbotenes zu Entdecken.
 
:D wir haben seit der amazeit nur noch schöööööööönnnnnnnnnneee deckenleuchten.das auswechseln der angeschredderten kabel ging uns so ziemlich auf den wecker.habe noch einen riesen kerzenleuchter über dem esstisch,ohne kerzen:zwinker: dient nur noch zur deko und für einen zwischenstopp.
 
Also unsere Versuchen es den kleinen Agaporniden meiner Freundin häfig gleich zu tun und landen auf so ziemlich allem. Anfegangen von den Gardinenstangen (ihrem Lieblingslandeplatz, abgesehen von Herrchen und Frauchen), der Rückelehne am Schreibtischstuhl, der Garderobe im Flur, Küchenschrank, Couch und Sessel, Bilderrahmen(!!!, von den Agas abgeschaut), Deckenvetilator, auch wie bei x800 auf der Lampe in der Küche, offen stehende Türen, in einem Weihnachtsstern, auf meinem Mixer, dem Wäschständer mit dem vielen bunten Spielzueg darauf und natürlich in unserem Gemüsekörbchen in der Küche. Sie haben auch schon versucht unseren Kaminofen im Wohnzimmer im heißen Zustand anzufliegen, aber da war ich Gott sei dank schnell genug und konnte das noch verhindern, seitdem haben sie es nicht mehr versucht.
Rolos sind auch heiß beliebt, die Bambusvariante kann man ja auch so gut schreddern! Aber auch die Metallvariante ist nicht unbeliebt.
Nur unser Bücherregal lassen sie noch in Ruhe, aber ist glaube ich nur eine Frage der Zeit, bis auch diese letzte Bastion fällt.
 
Also ehrlich Sandra, das ist ja ein total süßes Bild.

Wie er sich da so rankuschelt.
Einfach niedlich.
 
Hallo!

Bei uns ist es ähnlich wie bei wolle172.
Es gibt zwar 2 Landeplätze (Kletterbäume), aber es wird fast überall gelandet.

Conny
 
Also ehrlich Sandra, das ist ja ein total süßes Bild.

Wie er sich da so rankuschelt.
Einfach niedlich.

Da hast Du recht! Mittlerweile ist es fast immer so, wenn sie kuscheln. Bin ja ehrlich gesagt ein bisschen neidisch! Würde auch gerne meine Nase da mit ins Gefieder wurschteln :D
 
Hallo zusammen!

Unsere beiden landen auch überall,besonderst belibt ist die gardinenstange in der küche,da hängt ein windspiel dran,das hat es ihnen besonderst angetan.

Liebe Grüsse,Daffy,Cindy und Nico!
 
Die Duschwand ist auch sehr begeehrt... da sind so tolle Plastikknöpfe die man abkauen kann :D
 
Thema: Wieviel Anflugplätze?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben