Wieviel Dreck ist es wirklich?

Diskutiere Wieviel Dreck ist es wirklich? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Ihr, hab ja in einem anderen Thread schon geschrieben das ich mir gerne 4 Tauben zulegen würde. Wie sieht das den mit dem Dreck bei 4...
Vier Tauben, die den ganzen Tag auf dem Balkon sitzen, machen gefühlt wirklich viel Dreck und man möchte den Balkon nicht gerne benutzen... (Hatte deswegen auch schön Ärger mit meinem Göttergatten:~).

Deswegen, wie Andrea, schrieb nur kontrollierter Freiflug und dann schön wieder ab nach Hause in den Schlag / Voliere.

Ich habe zur Zeit vier Tauben und ich mache jeden Tag alles weg. Habe an den exponierten Stellen Zeitung untergelegt und beschwert, dann muss ich fast nix schaben, weil es morgens bei mir schnell gehen muss.

PS @Heinrich: ich werde morgen mal zählen und wiegen.... :D
 
Thema: Wieviel Dreck ist es wirklich?

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.309
JonFg
J
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.933
winni
winni
krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.347
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben