Wieviel Eier bis zur Brut?
Diskutiere Wieviel Eier bis zur Brut? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Habe im Forum unter URL Adr. gelesen, das die Wachtel innerhalb von 1-2 Tagen 5-9 Eier legen. Legen die nicht wie die andern Vögel jeden Tag eins...
Thema:
Wieviel Eier bis zur Brut?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Eier bis zur Brut? - Ähnliche Themen
-
Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?
Nach wieviel Tagen tauscht ihr noch Eier gegen Gipseier?: Ich hab jetzt schon unterschiedliche Aussagen gehört. Natürlich am besten gleich am ersten Tag tauschen. Aber wenn dies nicht möglich war, bis... -
gekochte Eier wieviel?
gekochte Eier wieviel?: Hallo Freunde! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Öhrchen lieben morgens ihr gekochtes Ei was sie schreddern und natürlich auch... -
Welli-Eier überstehen wieviele Tage unbebrütet?
Welli-Eier überstehen wieviele Tage unbebrütet?: Hallo Welligemeinde, meine Wellis brüten gerade erstmalig (beide sind ca.18 Monate alt, Voliere 1,3x2m) und da ich weiß, dass es oft vorkommt,... -
Wieviele Eier legen ZF??
Wieviele Eier legen ZF??: ich habe nochmal eine Frage, auf die ich noch keine klare Antwort gefunden habe... wieviele Eier legen ZF? Voe einiger Zeit hatte ich geschrieben,... -
Nach wieviel Tagen legen Wellis Eier?
Nach wieviel Tagen legen Wellis Eier?: Guten Abend, ein Bekannter von mir möchte am WE mehrere Päärchen zum Brüten ansetzen. Eines von den Kücken werde ich bekommen. Jetzt ist meine...