Wieviel Eier bis zur Brut?

Diskutiere Wieviel Eier bis zur Brut? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Habe im Forum unter URL Adr. gelesen, das die Wachtel innerhalb von 1-2 Tagen 5-9 Eier legen. Legen die nicht wie die andern Vögel jeden Tag eins...

1. Elbu62

Elbu62 Guest

Habe im Forum unter URL Adr. gelesen, das die Wachtel innerhalb von 1-2 Tagen 5-9 Eier legen. Legen die nicht wie die andern Vögel jeden Tag eins und wenn sie jeden Tag eins legen, muß ich davon ausgehen, das daraus nichts wird?
    Vielen Dank im voraus für Antworten!!!

2. #2 PiraT86, 24.07.2004
    PiraT86

PiraT86 Guest

ich habe noch nie gehört, dass die in 1-2 tagen 5-9 eier legen......

kann ich mir auch nicht vorstellen......

3. Elbu62

Elbu62 Guest

Das kam mir ja auch so komisch vor. Oder ich habe das missverstanden und es sollte heißen, sie legt 5-9 Eier, wobei zwischen der einen und anderen Eiablage auch schon mal zwei Tage vergehen können.

4. pp-34

pp-34 Guest

sie legt jeden tag ein ei...

meine legt aber zwischen 15 und 20 (ein lustiger anblick) und fängt dann das brüten an... der kleine vogel auf dem berg eiern... aber sie schlüpfen!! natürlich nur ca. 5-6

solange sie die eier auf einen haufen legen ist alles in ordnung... du siehst ja.. manche wollen mehr ;o) dann werden sie normalerweise auch brüten....

wenn sie die eier verteilen wird es schwer... manchmal legt eine henne wie wild überall eier und entscheidet sich dann doch für einen platz... da ist alles möglich...

lg
    petra

Thema:

Wieviel Eier bis zur Brut?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Eier bis zur Brut? - Ähnliche Themen

1. Weibchen wirft Männchen aus dem Nest

Weibchen wirft Männchen aus dem Nest: Hallo liebe ZBF Freunde, Mich treibt es heute mit einem Problem zu euch und ich hoffe jemanden zu finden der Erfahrung hat. Mein Pärchen hat...
  2. Ich bin in Herne und möchte Kakadu Eier.

Ich bin in Herne und möchte Kakadu Eier.: Ich bin in Herne und möchte Kakadu Eier.
  3. Kann eine Henne zu klein sein für die Brut?

Kann eine Henne zu klein sein für die Brut?: Hallo! Was sind Eure Erfahrungen! Kann eine Henne zu klein sein für die Brut bzw.zum Eier legen?
  4. Gould Henne möchte zweite Brut

Gould Henne möchte zweite Brut: Hallo allerseits, ich habe nach langem nun endlich wieder Gouldamadinen Nachwuchs. Das Paar harmoniert super und das ist auch deren erste Brut....
  5. Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?

Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?: Hi zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vor allem über Sonnensittiche informieren. Es dauert zwar noch etwa ein halbes Jahr bis wir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden