Wieviel Fläche?

Diskutiere Wieviel Fläche? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wieviel Fläche benötigt man für ein Paar Braut- und ein Paar Mandarinenten?
O

Olli.S

Guest
Wieviel Fläche benötigt man für ein Paar Braut- und ein Paar Mandarinenten?
 
Danke für die Auskunft, soviel Platz habe ich nicht mehr, dann laß ich das halt.
Vieleicht wenn ich irgentwann mal mit Fasanen aufhöre.
Gruß Olli
 
wenn du verträglichere oder kleinere arten nehmen würdest, währe das kein problem!

ich denke so für ein paar Hottentotten und Krick reichen 20qm!

die angaben oben ist meine meinung, es giebt leute die halten enten in viel kleineren gehegen. nur dan wird es halt keine wiese oder schilf geben, was halt doch nicht so schöhn aussieht!
 
Ich habe schon lange ein Auge auf schöne Entenarten, mich bis jetzt aber noch nie mit den genauen Haltungsbedingungen auseinandergesetzt.
1 Paar ist mir zuwenig, für 2 reicht der Platz nicht mehr, ich hab ja schon Hühner und Fasanen. Der Garten soll ja auch immer noch schön aussehen. Ich hatte nur gerade ein Angebot eben dieser Enten aus der Direkten Umgebung, das kommt nicht häufig vor, da es hier wenige Halter und Züchter gibt. Da kommt man schnell in die Versuchung.
Danke dir trotzdem nochmal für deine Antworten,
Gruß Olli
 
Thema: Wieviel Fläche?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben