Wieviel Freiflug brauchen meine Nymphen bei..

Diskutiere Wieviel Freiflug brauchen meine Nymphen bei.. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... dieser Volierengrösse . 3m lang 1,20 m tief und 2,80 m hoch. Was denkt ihr wie lange und wie oft sollten sie Freiflug haben?
B

bentotagirl

Guest
... dieser Volierengrösse . 3m lang 1,20 m tief und 2,80 m hoch. Was denkt ihr wie lange und wie oft sollten sie Freiflug haben?
 
Hallo.

"...Was denkt ihr wie lange und wie oft sollten sie Freiflug haben?..."

So oft und so viel wie irgendwie möglich. Wenn du einmal
gesehen hast, mit welcher Begeisterung Nympnhensittiche
in großen Räumen fliegen, dann wirst du ihnen so oft es geht Freiflug gewähren.

Auch dann, wenn deine Voliere doch recht groß ist.

Liebe Grüße
Wolfram
 
nicht nur freiflug

auch wenn die kleinen beim freiflug nicht so viel frei fliegen sollte ihnen so oft wie möglich der ausgang gewährt werden.

die abwechslung, das entdecken, das dazugehören, ...
alles unabwendbar.


mfg
sbari
 
Hallo Andrea

So mancher beneidet dich und deine Nymphen sicher um die Volierenmaße, ich auch.

Gib ihnen wenn immer es geht Freiflug, auch wenn sie manchmal wenig fliegen und lieber nur wo sitzen und sich alles aus einer anderen Perspektive anschauen, sie haben trotzdem ihren Spaß und genießen das Draußen sein.
 
ich lasse sie ja oft raus. Nicht das ihr jetzt denkt die dürfen garnicht mehr fliegen:D
ne ich will bald in Urlaub fahren nach Sri lanka die Heimat meines Mannes. Meine Nachbarin wird meinen Zoo versorgen und ich denke nicht das sie dann so viel rauskommen.
Da die Voliere doch recht gross ist denke ich das es für die Zeit nicht so schlimm ist. Ist recht schwierig jemand zu finden der Acht bald zehn Vögel versorgt.
 
Thema: Wieviel Freiflug brauchen meine Nymphen bei..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben