Wieviel Futter ist genug?

Diskutiere Wieviel Futter ist genug? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi, sagt mal, wieviel Futter gebe ich meiner Tweety? Ich finde das sie ziemlich häufig ein "Häufchen" macht und frei nach dem Motto "wer viel...

1. Flushblow

Flushblow Neues Mitglied

Hi,

sagt mal, wieviel Futter gebe ich meiner Tweety? Ich finde das sie ziemlich häufig ein "Häufchen" macht und frei nach dem Motto "wer viel ist, der viel schißt" denke ich mir vielleicht, ich gebe zu viel. Ich gebe Ihr immer eine handvoll Futter, abends ist das dann leer.

Wieviel ist also genug oder ist das vielleicht egal?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 15. Februar 2008
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Foren-Guru

Optimal sind 5% des Eigengewichts an Körnerfutter. Das entspricht 2-3 EL.
    Am besten mal abwiegen und sehen wieviel das in etwa ist.

Zusätzlich natürlich reichlich Obst und Gemüse.:zustimm:

Thema:

Wieviel Futter ist genug?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Futter ist genug? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...