Wieviel Grad!?

Diskutiere Wieviel Grad!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Saskia! Ich würde an Deiner Stelle auch keine Vögel von dem jungen Züchter holen. Das klingt mir zu unseriös! Außerdem kosten Ringe nun...

  1. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Saskia!

    Ich würde an Deiner Stelle auch keine Vögel von dem jungen Züchter holen. Das klingt mir zu unseriös!
    Außerdem kosten Ringe nun wirklich nicht die Welt, vielleicht 20 Cent/Stück. Das ist nur eine dumme Ausrede. Vielleicht handelt es sich hier auch um keinen Züchter! Evtl. hat er sich Wellis gekauft, diese brüten lassen, die ohne ZG natürlich keine Ringe bekommen und hat daher Wellis mit und ohne Ring. :+klugsche :)
    Ich denke, dass Du alle 3 Wellis haben kannst...wenn Du sie denn noch haben magst?! Melde mich dann aber nochmal bei Dir.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, das hat nichts mit geduld zu tun... ist ja nicht so, das noch kein strom dort ist und sonst auch noch nix fertig ist und ich jetzt schon unbedingt welche haben möchte..
    Das schutzhaus ist ja fertig, also kann es doch schon "bewohnt" werden, oder nicht!? .... wenn nun die ganze voli schon fertig wäre und ich würde dort vögel reinsetzen, die vorher auch schon in einer AV waren, wäre es doch das gleiche... nur das es noch kälter für die vögel wäre, da sie ja auch nach draußen könnten...
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Deine Suche klingt nur so verbissen.....:D :D

    Keep Cool.............
     
  5. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Na ist doch auch ganz klar, wenn man schon so eine tolle große Voliere hat, möchte man darin auch Pieper fliegen sehen, oder etwa nicht?! :p

    Ich kann die Ungeduld schon verstehen und wenn sie Wellis aus einer AV findet, ist´s doch ok (ich hab ja 3 Küken zum Abgeben)...:D :~
     
  6. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0

    Ist halt nicht so einfach welche zu finden... wenn ich keine Vögel aus 'ner AV bekomme, würde ich ja auch erst im Frühjahr welche reinsetzen...... so ungeduldig wäre ich dann auch nicht, das ich Wohnungsvögel ins kalte Schutzhaus setzen würde :D
    Aber ich würd's halt schön finden, wenn dort noch vor dem Frühjahr etwas leben reinkommen würde ;)

    @Svenja: natürlich möchte ich sie noch haben.... wie könnte ich zu den 3 süßen denn "nein" sagen!? ;) Meld' dich einfach, wenn du es weißt, ich melde mich dann bei dir, wenn meine Tür wieder da ist ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

    Liora Guest

    Ja ich habe auch noch je einen abzugeben.:D :D :D

    Aber wenn mir nichts über den Weg laufen würde würde ich warten und nicht bei einem "komischen" Züchter kaufe/holen.....
     
  9. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd' ich dich ja fragen, ob ich deine beiden auch haben kann, aber 5Std. fahrt für eine Strecke ist doch 'nen bisschen zu viel des guten :D


    Ich hole ja nicht bei dem komischen Züchter... dachte ja, wie gesagt, zuerst das es jemand wäre, der seinen bestand verkleinen will und sie deshalb so günstig abgibt.


    ich bekomme ja jetzt wahrscheinlich/hoffentlich die 3 süßen von Svenja :freude: :freude: :freude:
     
Thema:

Wieviel Grad!?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Grad!? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  3. Grad im Garten

    Grad im Garten: Sieht doch interessant aus so. [ATTACH]
  4. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  5. Wieviel Futter für Brutpaar?

    Wieviel Futter für Brutpaar?: Ich hab mal ne kurze Frage. Meine Wellensittiche brüten morgen ist der 18 Tag des ersten Ei's. Nun hab ich gerade gesehen das mein Hähnchen heute...