Wieviel Grit

Diskutiere Wieviel Grit im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Probiere das immer mit den vollgek..ten Gardinen... klappt echt nur schlecht.SIL Fleckensalz in ne Schüssel, Gardinen ne Stunde vor dem Waschen...

  1. #21 DeichShaf, 12. Juli 2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    SIL Fleckensalz in ne Schüssel, Gardinen ne Stunde vor dem Waschen damit einweichen und dann in die Maschine. Sollte funktionieren. Oder sagen wir mal so: So würde ich an die Sache rangehen.
    Verlobte sogar ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wieviel Grit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel grit essen nymphensittiche

    ,
  2. wieviel gritt wellensittich

    ,
  3. wieviel grit für wellis

Die Seite wird geladen...

Wieviel Grit - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Wieviel Futter für Brutpaar?

    Wieviel Futter für Brutpaar?: Ich hab mal ne kurze Frage. Meine Wellensittiche brüten morgen ist der 18 Tag des ersten Ei's. Nun hab ich gerade gesehen das mein Hähnchen heute...
  5. Wieviele Wellis passen?

    Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?...