Wieviel Kanariensaatmuss dazu?

Diskutiere Wieviel Kanariensaatmuss dazu? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, da ich mein noch vorhandenes Futter nicht wegwerfen möchte möchte ich nun Kanariensaat untermischen. Da dies zu wenig...
K

kiara01

Neuling
Beiträge
27
Hallo Zusammen,

da ich mein noch vorhandenes Futter nicht wegwerfen möchte
möchte ich nun Kanariensaat untermischen. Da dies zu wenig vorhanden ist.
Wieviel sollte ich untermsichen?


Platahirse 60%
Silberhirse 20%
Kanariensaat 10%
Rote Hirse 5%
Haferkerne 5%
 
Hallo Zusammen,

da ich mein noch vorhandenes Futter nicht wegwerfen möchte
möchte ich nun Kanariensaat untermischen. Da dies zu wenig vorhanden ist.
Wieviel sollte ich untermischen?


Platahirse 60%
Silberhirse 20%
Kanariensaat 10%
Rote Hirse 5%
Haferkerne 5%


Hallo!

Kanariensaat ...50%
Silberhirse........25%
Plata Hirse.......15%
Japan Hirse........5%
Senegal Hirse....5%


So in etwa sieht ein gutes Welli-Futter aus!
Habe ich Dir schon mal geschrieben...Leseschwäche,oder wie?

conner
 
Hallo!

Kanariensaat ...50%
Silberhirse........25%
Plata Hirse.......15%
Japan Hirse........5%
Senegal Hirse....5%

Jupp, sieht gut aus mit der Zusammensetzung. Natürlich könnte man davon etwas mehr und von dem anderem etwas weniger. Aber viele Firmen haben da so ihre eigenen Mischungen gemacht.


Hallo!
Habe ich Dir schon mal geschrieben...Leseschwäche,oder wie?
Viellt auch nur überlesen 8)
 
@conner

nein ich hab keine leseschwäche und finde es reichlich unverschämt von Dir!

Ich habe nicht wissen wollen wie die beste mischung ist. Das wies ich mittlerweile....

ich möchte wissen wieviel kanariensaat ich in meine bereits FERTIGE Mischung noch geben soll da ich es nicht wegwerfen möchte......
Grund : in meinem Futter ist 60% Platahirse und ich war mir nicht sicher wieviel ich an kanariensaat zugeben soll ohne etwas falsch zu machem!!!!

da es hier oft heißt selber mischen ist gefährlich wenn man sich nicht auskennt.

sobald das futter weg ist hol ich mir das JR Birds aber erst muss das alte weg!
 
Hallo Kiara, mische auf 1kg des genannten Futters irgendwas zwischen 500 und 1000g Kanariensaat , dann passt das schon.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Thema: Wieviel Kanariensaatmuss dazu?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben