Wieviel kosten die Goulds?

Diskutiere Wieviel kosten die Goulds? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, wie sind die Preise für die folgenden Goulds pro Vogel? 1.0 Blau SK 1.0 Gelb GK Weißbrust 1.0 Pastell RK 0.1 Grün GK Rosabrust...
Kanarienvogel85

Kanarienvogel85

Stammmitglied
Beiträge
304
Hi, wie sind die Preise für die folgenden Goulds pro Vogel?

1.0 Blau SK
1.0 Gelb GK Weißbrust
1.0 Pastell RK
0.1 Grün GK Rosabrust

1.0 u. 0.1Naturfarben GK Gruß Arthur:)
 
hallo!!!

also bei uns in österreich kosten alle naturfärbigen, egal welche brust- od. kopffarbe, so im schnitt 20-25 euro....
die blauen goulds sogar bis 50 euro das stück...

das sind aber die preise bei den züchtern, im zoofachhandel um ein vielfaches mehr!!

lg tom
 
Aber ein Rossabrüstiger ist kein Naturfarbener
 
du, die rosabrustfärbigen kenn ich nicht wirklich, nur aus bildern vom internet...,
aber dachte immer, die rosane brust und die helleren farben entstehen, wenn immer wieder weissbrüstige gouldas in lilabrüstige eingekreuzt werden.......
daher sollte man mehrmalige verpaarung von lilabrüstigen tieren und deren jungen mit weissbrüstigen vermeiden, sondern immer wieder mit normalen lilabrüstigen tieren kreuzen......
durch das verblassen der schönen dunklen lila brust und der anderen farben seh ich ehrlich gesagt nicht so den sinn darin, solche tiere gezielt zu züchten....
ist aber geschmackssache.....
 
Hi, wie sind die Preise für die folgenden Goulds pro Vogel?

1.0 Blau SK
1.0 Gelb GK Weißbrust
1.0 Pastell RK
0.1 Grün GK Rosabrust

1.0 u. 0.1Naturfarben GK Gruß Arthur:)

1.1 Blau ca. 60 bis 80 €
1.0 Gelb Wb ca. 50 € (hatte kürzlich einen sehr schlechten vogel für 20 gesehn)
1.0 PAstell RK ... normal 20 bis 25 € (mehr nehm ich auch nicht)

und Natur ca. 50 €das Paar

die Kopffarben spielen im grunde nicht imemr eine Rolle.


Und bei Zoohändlern ihres Verhauens .... mal locker 175 €für 1,1 RK Wf ie nicht mal 1,1 sind (ist 1,0 RK-wildf und 1,0 RK-PAstell)
 
175€ im Zoohandel für 1.1 WF das ist ja aber echt übertrieben.
 
Thema: Wieviel kosten die Goulds?
Zurück
Oben