Wieviel kostet es 2 Graue komplett untersuchen zu lassen?

Diskutiere Wieviel kostet es 2 Graue komplett untersuchen zu lassen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Hat jemand eine Ahnung was es kostet 2 Graue komplett untersuchen zu lassen? Röntgen,Kotprobe,Kropfabstrich,Blutprobe etc? Bin nächste...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo! Hat jemand eine Ahnung was es kostet 2 Graue komplett untersuchen zu lassen? Röntgen,Kotprobe,Kropfabstrich,Blutprobe etc? Bin nächste Woche mit meinen beiden beim Arzt und wäre schön,wenn ich wüßte was andere bezahlen! Danke schon mal!
 
Nabend.

Das wissen wohl die Graupapageienhalter am Besten...
schiiiiiieeeeeeb....

LG, Olli
 
Ich habe letztens für einen Grauen rund 250,--Euro gezahlt!

LG, Marion:zwinker:
 
Hi

145€ für einen,das ich in erfahrung bringen konnte das er gesund is:D.
Beinhaltete : Blutbilder(Chemisch/organisch)
anlegen von Kulturen auf Glasplatten(Abstriche--Kropf/Kloacke)
Röntgen
Federuntersuchung (PBFD)


MFG Jens
 
Ruf doch einfach deinen TA an und frag, bevor du dich hier kirre machen lässt... :D
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
Doch!

Röntgen u.s.w.

Mykologische Untersuchung (kulturell u. mikroskopisch)
Bakteriologische Untersuchung (kulturell mit Anreicherung)
Psittacide
Pacheco
Pbfd
BFDV
u. Geschlechtsbestimmung
 
Hallo,

kommt vor allem auch darauf an zu welchem vogelkundigen TA du gehen wirst. Aber ich kann dir auch nur empfehlen, vorher beim TA anzurufen, nicht dass du am Empfang geschockt bist, wenn du dein Geld hergeben musst:D
 
Also wir haben letzens für einen 170€ bezahlt (Röngen+Medikamente+Echtlichtlampe) Für einen Komplettcheck musst du wohl mit 200 bis 300€(für einen) rechnen. Das ist halt so! Da muss man sich mit abfinden!
 
Das kommt schon hin.
Ich glaube ich habe alleine für PBFD 60€ bezahlt
Röntgenbilder kosten je auch ca. 20€

Ich würde auch so mit mindestens 150 rechnen. Aber vielleicht ist ja dein TA auch günstig.
 
Aaaaaaaaalsooooo hab gerade angerufen,pro Vogel kostet es ca. 80 Euro. Das ist ok!
 
80 euro???
was ist denn in der untersuchung enthalten?:?
also bei uns kostet ein röntgenbild schon 40 euro.
erzähl bitte mal, was alles gemacht wurde.
wir zahlen für einen komplettcheck mit röntgen, diversen abstrichen.. ca 150 euro pro vogel
 
80 euro???
was ist denn in der untersuchung enthalten?:?
also bei uns kostet ein röntgenbild schon 40 euro.
erzähl bitte mal, was alles gemacht wurde.
wir zahlen für einen komplettcheck mit röntgen, diversen abstrichen.. ca 150 euro pro vogel

Röntgen,Bakteriologische/Mykologische Untersuchung und Blutuntersuchung! Und allgemeine Untersuchung!
 
das ist dann aber ein guter preis:zustimm:
von dr. schütz habe ich auch schon viel positives gehört
 
Super, da kann man sich doch nur freuen. :D Hoffe, dass bei euch alles gut ist :prima:
 
Thema: Wieviel kostet es 2 Graue komplett untersuchen zu lassen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben