Wieviel kostet es 2 Graue komplett untersuchen zu lassen?

Diskutiere Wieviel kostet es 2 Graue komplett untersuchen zu lassen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Hat jemand eine Ahnung was es kostet 2 Graue komplett untersuchen zu lassen? Röntgen,Kotprobe,Kropfabstrich,Blutprobe etc? Bin nächste...
Bei diesem Preisunterschied, hätte ich auf jeden Fall nachgefragt, wie der zustande gekommen ist.

Wenn von vorneherein klar war, dass ausser den 78 Euro noch Labor- oder irgendwelche andere Kosten auf dich zukommen, hätte die Sprechstundenhilfe dich darauf aufmerksam machen müssen.

Ehrlich gesagt, finde ich das eine Frechheit.

Ja Cosima,normalerweise nehme ich so etwas auch nicht einfach so hin,aber dieser Doc. ist gut und ich muß meine eigene Blauäugigkeit rügen,ich hatte ja noch zusätzlich Chlamydien untersuchen lassen und wenn dann noch Labor und MWST dazu kommt,ist es so hoch. Aber das passierte mir nur einmal!!!
 
Thema: Wieviel kostet es 2 Graue komplett untersuchen zu lassen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben