Wieviel Kot nötig ?
Diskutiere Wieviel Kot nötig ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich bins mal wieder. Gibt es Richtlinien für die nötige Menge an Kanarien-Kot, an die man sich bezüglich einer aussagekräftigen...
Thema:
Wieviel Kot nötig ?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviel Kot nötig ? - Ähnliche Themen
-
Wieviel Futter für Rosakakadus
Wieviel Futter für Rosakakadus: Hallo Ich habe ein Paar Rosakakadus in der Außen Voliere. Wer kann mir sagen wieviel Körnerfutter die beiden am Tag brauchen? Gruß Winni -
mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .
mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .: mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche -
Wieviel wiegen eure Vögel?
Wieviel wiegen eure Vögel?: Hallöchen alle :) Kontrolliert ihr das Gewicht eurer Racker eigentlich regelmäßig? Ich glaube ich hab da ein paar echte Wuchtbrummen: Weisshauben... -
Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?
Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?: Hi zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vor allem über Sonnensittiche informieren. Es dauert zwar noch etwa ein halbes Jahr bis wir die... -
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen...