wieviel muss ein 4 wochen altes Rosenköpfchen wiegen

Diskutiere wieviel muss ein 4 wochen altes Rosenköpfchen wiegen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Erstmal möchte ich mich für das was vorgefallen ist ENTSCHULDIGEN.Vllt könntet ihr mir diese Frage beantworten.Wieviel soll oder muss ein 4 wochen...

  1. #1 Kevin1993, 2. Januar 2010
    Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Erstmal möchte ich mich für das was vorgefallen ist ENTSCHULDIGEN.Vllt könntet ihr mir diese Frage beantworten.Wieviel soll oder muss ein 4 wochen Rosenköpfchen küken wiegen.vllt. könnt ihr mir ja internetseiten schicken wo ich mich jetzt besser informieren kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kevin,

    also hat nicht der Nachbar sondern Du selbst das Problem. Ich hatte Dir eben im anderen Forum per Pn einen Link zu Züchterkollegen geschickt, die Dir bei Deinem Problem vielleicht helfen können.

    Ich hoffe sehr, dass Du ernsthaft Hilfe suchst und nicht in verschiedenen Foren aus Spass Leute beschäftigst...
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Zur Not kann er ja seine Freunde, nämlich den Falk oder den Agafreund fragen. Das sind äußerst versierte Leute. :+schimpf
     
  5. #4 Kevin1993, 2. Januar 2010
    Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    ???? erst mal zu Miriam.Natürlich habe ich das Problem und nicht mein Nachbar weiß gar nicht was der damit zu tun hat.Und ich bin in keinem anderen Forum angemeldet.
    Und zu Richard ich weiß nicht wo du den zweiten Namen her hast aber ich bins nicht,das mit Falke93 stimmt ich bins,weil ich mit ihm neu anfangen wollte und hätte ich mich nicht aus versehen selbst verraten wüsstet ihr das bis heute nicht. aber meine Frage haste mal wieder nicht beantwortet
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Also für mich klingt das auch sehr nach dieser Story. Das Alter, Anzahl und Art passen wie die Faust aufs Auge. ;) Müsste schon ein großer Zufall sein.

    Die Erklärung zu Richard Kommentar findest du hier.
     
  7. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
  8. Richard

    Richard Guest

    Ich werde auch in Zukunft deine Fragen nicht beantworten, weil ich auf Märchenstunden keine Lust habe.
     
  9. #8 Kevin1993, 6. Januar 2010
    Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    dann könntest du aber auch die ständigen Sticheleien lassen,den es ist nervig und zumal KINDISCH
     
  10. Andre@s

    Andre@s Guest

    ...Danke Richard....einfach nur, den Nagel auf den Kopp getroffen.... :zustimm::zustimm::zustimm:

    LG Benu
     
  11. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ich finde es Kindisch sich in einem Forum dreimal anzumelden und nichtmals dazu stehen. Es ist ja nicht nur dieses Forum wo du schreibst.

    Da sind Reaktionen wie die von Richard nur allzu verständlich. Richard ist mit Sicherheit der letzte der nicht hilft. Mir hat er ja auch schön öfters geholfen. (Taranta, Zitronen :hahaha:) Aber wenn man so Spielchen abzieht muss man einfach damit rechnen.
     
  12. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    wieso drei mal.versteh ich nicht.ich hab nur zwei Namen
     
  13. Twingels

    Twingels Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Darf ich mal fragen, was hier los ist, was ist mit Kevin? warum wird hier so komisch geantwortet? habe leider gar nichts mitbekommen. Kann mich jemand aufklären?
     
  14. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Das Thema ist durch, da brauch nicht mehr groß diskutiert werden. Steht alles in der Quaselecke. ;)
     
  15. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Genau BKlitz damit habe ich auch abgeschlossen. Lese dir meine Beichte in der Quaselecke durch
     
  16. xdxx

    xdxx Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wann hörste endlich mal auf hier die leute zu verarschen? und in den ganzen anderen foren ( agaponidenforum, sittich foren, papageien foren ,vogelforen und was weis ich noch sonst wo )

    Kevin1993 , agafreun93 , falke93 , roseicollis und weis der geier was für acc´s du noch hast ,
    alle aus aachen und haben probs mit jungtieren ohne zuchtgenehminung , gleiche schreibweise ...

    hast du ehrlich nix besseres zu tun als dir in jedem forum +3acc´s zu erstellen und leute zu verarschen ??? ich mein was hast du davon wenn du hier lügen verbreitest ? dein eig problem ist , du brauchst aufmerksammkeit

    ich glaub das beste wäre wenn du deine agas abgibst und dir mal echte freunde + freundinn suchst wenn du wieder normal bist kannste die agas ja abholen

    ich bin kein psychologe aber ich kann dir zu 100% sagen das dein verhalten nicht normal ist


    BTW von wegen du bist nicht agafreund93

    Ich Möchte Euch Über Mich Aufklären
    So Leute jetzt muss ich euch etwas über mich erzählen,dass euch wahrscheinlich sauer machen wird. Ich habe mich in zahlreichen Foren mit anderen Namen angemeldet (hier NICHT).Ich habe mich als Züchtersohn,Volierenbesitzer und als unerfahrener Halter ausgegeben,was ich jetzt bereue.Die Sache ist ich wohne in einer Wohnung mit 5 Wellensittichen und 7 Agaporniden und habe jetzt nur eine Ausnahmegenehmigung für meinen Nachwuchs.Ich besitze auch keine Außenvoliere und zahlreiche Vogelarten. Meine Vögel leben in der Wohnung in zwei Volieren.Ich habe mich mehrmals angemeldet damit sich die Leute mit meine teils erfundenen Geschichten auseinander setzen.Und weil ich zu Hause totale Langeweile habe.So konnte ich mich an den PC setzen und lesen was ihr zu meinen verschiedenen Themen und Vögeln geschrieben habe.Nur habt ihr mich oftmals erwischt.Jetzt kam alles raus als ich die Probleme mit dem Jungvogel bekommen habe und mich ehrlich anmeldet und ihr alle mich so fürsorglich beraten habt. Wie gesagt es tut mir alles so furchtbar leid und hoffe das ihr mir eine Chance gebt.Und ich schwöre euch bei dem Leben meiner Tiere. Ich werde mich nicht nochmal anmelden um Storys zu erzählen die an den Haaren herbei gezogen sind.

    quelle : papageien foren thread von agafreund93
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. xdxx

    xdxx Mitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0

    im vogelforum widerrum

    Nein in unserem Haus sind nur zwei Volieren mit 3 Rosenk. und 2 Wellensittichen und ne ZG besitze ich nicht

    du lügst sogar in deinem " ich pack jetzt alles aus thread"

    dich kann man gar nicht ernst nehmen

    dein verhalten ist echt unter aller sau

    vorallem solltest dich vor den leuten schämen die dir eine zweite chance gegeben haben in deinen "ich packe aus threads"
     
  19. Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Dan guck mal richtig im Papageien Forum. Dort steht alles wieso das so ist. Wellis gestorben und abgegeben. Agaporniden Nachwuchs abgegeben.
    Ich habe alles fein säuberlich aktuallisiert. Guck bei Agafreund93 dort steht auch 2 Wellis und 3 Rosenköpfchen.
    Also man muss schon richtig und aktuell lesen und nicht wieder blöd rum meckern und hetzen
     
Thema:

wieviel muss ein 4 wochen altes Rosenköpfchen wiegen

Die Seite wird geladen...

wieviel muss ein 4 wochen altes Rosenköpfchen wiegen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...