Wieviel Pappe?

Diskutiere Wieviel Pappe? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Eigentlich sind ja die meisten Agas verrückt nach Nagen, aber bei manchen ist es eben noch extremer ausgeprägt als bei anderen...Ich habe...

  1. #1 Vögelchen22, 29. Januar 2006
    Vögelchen22

    Vögelchen22 Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Eigentlich sind ja die meisten Agas verrückt nach Nagen, aber bei manchen ist es eben noch extremer ausgeprägt als bei anderen...Ich habe hier einen Vogel, der nagt für sein Leben gern. Wenn ich ihm ein Pappstück hinhänge, dann ist er glücklich und beschäftigt. Die anderen düsen den ganzen Tag durch die Bude, und er sitzt bei seiner Pappe und nagt und nagt, bis er alles klein geschräddert hat. Wenn er nichts mehr hat, schaut er ganz frustriert und wartet, dass man ihm ein neues Stück bringt....ansonsten muss die Tapete herhalten....
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob Pappe in höheren Dosen ungesund sein kann? Ich meine, sie fressen es ja nicht, aber schlucken sie nicht doch mal aus Versehen ein bisschen was runter? Oder ist es absolut ungefährlich, und Therese darf weiterhin Stunde um Stunde schräddern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 29. Januar 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo,

    also da ich gerade nicht so viele frische Äste zum schreddern anbieten kann bekommen meine alles an Kartonagen in das Zimmer was sich so hier in der Wohnung findet nur damit sie beschäftigt sind.

    Und glaub mir die schreddern schon in Rekordzeit. Gott sei Dank versorgt mich auch meine Nachbarin mittlerweile mit Kartons.

    Also ich meine Du kannst die Kleine ruhig nach herzenslust schreddern lassen.

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Wieviel Pappe?