Wieviel Platz brauchen Graue...???

Diskutiere Wieviel Platz brauchen Graue...??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir überlegen uns, ein Paar Graue zuzulegen. Nun meine Frage: Reicht eine 2*2*1 Voliere aus??? Freiflug würden sie auch bekommen,...

1. 123gabi

123gabi Guest

Hallo,

wir überlegen uns, ein Paar Graue zuzulegen.
    Nun meine Frage:
    Reicht eine 2*2*1 Voliere aus???
    Freiflug würden sie auch bekommen, aber nur Abends.
    Bei uns ist zwar immer jemand zuhause, aber wir haben
    3 Kinder. Die denken immer unsere Türen funktionieren
    wie in der U-Bahn... :D
    Klar, je größer je besser und eine Tages-Außen-Voli ist
    wohl auch drin, aber reicht der Platz aus????

Gabi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Gabi!

Mit 2m Länge, 2m Höhe und 1m Breite entspricht Eure Voliere der Mindestgröße, die das Gutachten über Mindestanforderungen an die Haltung von Papageien fordert, mit anderen Worten: von vielen wird diese Größe durchaus als ausreichend angesehen und ich schließe mich dem, wenn die Vögel noch täglichen Freiflug bekommen, auch an.

Meine Tageas-Schönwetter-Außenvoliere ist auch (noch) nicht größer und mit vier Grauen besetzt.

Thema: Wieviel Platz brauchen Graue...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wievielplatz braucht ein papgei

,
  2. Wieviel Platz brauchen 2 Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Wieviel Platz brauchen Graue...??? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...