Wieviel Schlaf brauchen Wellensittiche?

Diskutiere Wieviel Schlaf brauchen Wellensittiche? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ob unser so lange schläft weiß ich nicht. 'Weiß nur das er schon gegen 8 Uhr Abends sein Platz einnimmt, das Köpfchen nach hinten ins Gefieder...

1. Leonard

Leonard Guest

Wellensittich schlafen mehrmals am Tag. Die Flügel und Beine strecken tun meine mehrfach unter Tag... immer dann, wenn sie sich länger nicht großartig bewegt haben. Im dunkeln verplempern Wellensittiche etwas Zeit mit Gefiederpflege.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tinker_Bell, 1. März 2011
    Tinker_Bell

Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

So direkt wollte ich das hier nicht schreiben, aber das hat sicherlich auch zu meiner gesteigerten Lärmempfindung beigetragen :D

Thema: Wieviel Schlaf brauchen Wellensittiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel schlafen wellensittiche

,
  2. wieviel schlaf braucht ein wellensittich

,
  3. wieviel schlaf brauchen wellensittiche

,
  4. wieviel schlafen junge wellensittiche,
  5. wieviel schläft ein wellensittich,
  6. welli wann schlafen gehen,
  7. wie lange schlafen wellensittiche,
  8. wellensittiche schlafdauer,
  9. wellensittich schläft tagsüber,
  10. schlafen wellensittiche tagsüber,
  11. wieviel Schlaf braucht ein Welli,
  12. wie schlafen wellensittiche,
  13. wie viel schlaf brauchen wellensittiche,
  14. wieviel schlaf braucht ein vogel,
  15. ist das gut das sittich junge lange schlafen,
  16. wieviel stunden schläft ein wellensittich,
  17. wellensittich schlafzeiten,
  18. wo schlafen wellensittiche,
  19. wieviel Stunden schlafen Wellensittiche,
  20. Wie lage schlafen wellensittiche,
  21. wieviel schlaf brauchen nymphensittiche,
  22. Wieviel schlaf braucht ein wellensittich?,
  23. vogel schlaf wie oft,
  24. wellensittiche schlafen nur,
  25. wellensittich schlaeft viel
Die Seite wird geladen...

Wieviel Schlaf brauchen Wellensittiche? - Ähnliche Themen

1. Wo schlafen spechte

Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...