Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich)

Diskutiere Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also der ruft eigentlich immer egal ob er was frisst oder auch schon fertig ist mit fressen. Das klingt wie rufen. Wir wollen wenn alles klappt...

  1. #21 dennis2804, 25. Juli 2012
    dennis2804

    dennis2804 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also der ruft eigentlich immer egal ob er was frisst oder auch schon fertig ist mit fressen. Das klingt wie rufen. Wir wollen wenn alles klappt nächstes jahr eine Henne kaufen für unseren Grauen. Wie sehen die Stresslinien aus hab ich noch nix von gehört??? Was sagst du zu den Bildern???

    Gute Nacht!
    Lg Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 papugi, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Kanada, Québec
    ich versuchs mal...der neue computer nervt mich so...da krieg ich nichts richtig hin...:))
    unten ist ein link...wenns nicht klappt, wird dir bestimmt hier jemand bilder von stresslinien zeigen...

    ist in franzosich aber schau nur auf fotos.
    http://www.oiselleriepapugi.com/ind...tid=67:maladies-et-accidents-divers&Itemid=37

    es passiert ofters das graue, speziel wenn die schwanzfedern wachsen, stresslinien in den federn entwickeln..weniger als 5 von diesen linien ist keine katastrophe aber wenns mehr sind, muss man naher auf suche nach der ursache gehen.

    Soviel man auf den fotos sehen kann, sieht dein vogel normal fur sein alter aus aber viel kann ich nicht sehen da seine postur es nicht erlaubt...
    ich habe stresslinien erwahnt weil ich etwas vielleicht im schwanz sehe aber nichts ist sicher..

    jetzt da du es weisst kannst du deine aufmerksamkeit darauf richten...

    gute nacht
     
  4. #23 Tierfreak, 25. Juli 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Dennis,

    Bilder von Stresslinien und ein paar Infos dazu kannst du zusätzlich auch noch hier finden (bitte dort die Links anklicken, um zu den Fotos zu gelangen) :zwinker:.
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Dennis,
    long time no see...
    wie gehts...alles ok bei euch..
     
  6. #25 dennis2804, 30. Juli 2012
    dennis2804

    dennis2804 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Jupp! Alles schick! Unser Graue wiegt jetzt 460 Gramm und ist jetzt 12 Wochen alt. Er bekommt jetzt noch zwei mal am Tag Brei und er knapper so langsam pelets. Aber noch nicht viel ab und an probiert er aber. Übrigens hab ich heute gesehen das unser kleiner sich nachts sich hinlegt dabei liegt er auf dem Bauch und dabei lässt er die Flügel fallen. Ist das normal??? Tags über ist er aber sehr aktive und sitzt oder klettert im Käfig. Wenn ich denn Brei zubereite und er den Napf sieht fängt er an die Flügel zu schlagen und hebt sogar etwas ab. Also im Grunde ist alles in Ordnung bei uns aber das Schlaf verhalten finde ich beunruhigend! :(

    Lg Dennis
     
  7. #26 coupechef, 31. Juli 2012
    coupechef

    coupechef Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97080 Würzburg
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 dennis2804, 31. Juli 2012
    dennis2804

    dennis2804 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ach wie süß! Genau so !
     
  10. dennis2804

    dennis2804 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hier mal mein Aktueller Bericht von unseren Grauen! :) Als erstes mal er lebt noch! lach
    Er wiegt zur zeit 450 Gramm und bekommt noch zwei mal Brei am Tag. Obst und Gemüse frisst er schon allerdings die pellets will er noch nicht so richtig.
    Insgesamt ist er schon ganz frecher. Heute zum Beispiel wa er auf meiner Hand und meine Tochter wollte ihn streicheln da hat er dann mal kurz zu gepickt. Hab ihm dann sofort in sein Käfig gesperrt und meine Tochter beruhigt. Natürlich kümmern wir uns alle um ihm meine Frau auch aber meine Tochter hat immer etwas Respekt und ist beim streicheln ängstlich und zuckt mit der Hand immer mal wieder weg. Ich denke das spürt der kleine graue und nutzt die Gelegenheit zu zeigen das er der Boss ist. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Tipps geben wie ich ihn richtig erziehe! :)
    Fliegen kann er jetzt schon allerdings klettert er gerne viel rum. Nur wenn es Brei gibt dann kommt er sofort angeflogen. :)

    Viele liebe grüße aus Beelitz bei Potsdam
    Lg Dennis
     
Thema: Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter graupapagei

    ,
  2. graupapagei wiegt über 600 gramm

    ,
  3. http:www.vogelforen.degraupapageien235784-wieviel-sollte-13-wochen-alter-graupapagei-wiegen-maennlich.html

    ,
  4. wieviel wiegt ein graupapagei,
  5. wie schwer sollte ein graupapagei mit 14 wochen sein,
  6. graupapagei alter,
  7. Wieviel Gramm wiegt ein graupapagei ,
  8. mit wieviel wochen fängt ein papagei mit dem fliegen an,
  9. wieviel darf ein graupapagei wiegen,
  10. wieviel wiegt ein papagei in 7 monaten,
  11. graupapagei,
  12. 13 Wochen alte graupapageien
Die Seite wird geladen...

Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...