Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich)

Diskutiere Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! wollte euch mal fragen,was ein 13 wochen alter graupapagei wiegen sollte. ich habe einen männlichen der jetzt mit seinen 13 wochen ein...
Also der ruft eigentlich immer egal ob er was frisst oder auch schon fertig ist mit fressen. Das klingt wie rufen. Wir wollen wenn alles klappt nächstes jahr eine Henne kaufen für unseren Grauen. Wie sehen die Stresslinien aus hab ich noch nix von gehört??? Was sagst du zu den Bildern???

Gute Nacht!
Lg Dennis
 
ich versuchs mal...der neue computer nervt mich so...da krieg ich nichts richtig hin...:))
unten ist ein link...wenns nicht klappt, wird dir bestimmt hier jemand bilder von stresslinien zeigen...

ist in franzosich aber schau nur auf fotos.
http://www.oiselleriepapugi.com/ind...tid=67:maladies-et-accidents-divers&Itemid=37

es passiert ofters das graue, speziel wenn die schwanzfedern wachsen, stresslinien in den federn entwickeln..weniger als 5 von diesen linien ist keine katastrophe aber wenns mehr sind, muss man naher auf suche nach der ursache gehen.

Soviel man auf den fotos sehen kann, sieht dein vogel normal fur sein alter aus aber viel kann ich nicht sehen da seine postur es nicht erlaubt...
ich habe stresslinien erwahnt weil ich etwas vielleicht im schwanz sehe aber nichts ist sicher..

jetzt da du es weisst kannst du deine aufmerksamkeit darauf richten...

gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dennis,

Bilder von Stresslinien und ein paar Infos dazu kannst du zusätzlich auch noch hier finden (bitte dort die Links anklicken, um zu den Fotos zu gelangen) :zwinker:.
 
hallo Dennis,
long time no see...
wie gehts...alles ok bei euch..
 
Jupp! Alles schick! Unser Graue wiegt jetzt 460 Gramm und ist jetzt 12 Wochen alt. Er bekommt jetzt noch zwei mal am Tag Brei und er knapper so langsam pelets. Aber noch nicht viel ab und an probiert er aber. Übrigens hab ich heute gesehen das unser kleiner sich nachts sich hinlegt dabei liegt er auf dem Bauch und dabei lässt er die Flügel fallen. Ist das normal??? Tags über ist er aber sehr aktive und sitzt oder klettert im Käfig. Wenn ich denn Brei zubereite und er den Napf sieht fängt er an die Flügel zu schlagen und hebt sogar etwas ab. Also im Grunde ist alles in Ordnung bei uns aber das Schlaf verhalten finde ich beunruhigend! :(

Lg Dennis
 
sieht das so aus

DSC01790.jpg

das ist völlig normal,hat unserer auch gemacht in der nacht :-)
jetzt schläft er auf der stange.
 
ach wie süß! Genau so !
 
Hi,
Hier mal mein Aktueller Bericht von unseren Grauen! :) Als erstes mal er lebt noch! lach
Er wiegt zur zeit 450 Gramm und bekommt noch zwei mal Brei am Tag. Obst und Gemüse frisst er schon allerdings die pellets will er noch nicht so richtig.
Insgesamt ist er schon ganz frecher. Heute zum Beispiel wa er auf meiner Hand und meine Tochter wollte ihn streicheln da hat er dann mal kurz zu gepickt. Hab ihm dann sofort in sein Käfig gesperrt und meine Tochter beruhigt. Natürlich kümmern wir uns alle um ihm meine Frau auch aber meine Tochter hat immer etwas Respekt und ist beim streicheln ängstlich und zuckt mit der Hand immer mal wieder weg. Ich denke das spürt der kleine graue und nutzt die Gelegenheit zu zeigen das er der Boss ist. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Tipps geben wie ich ihn richtig erziehe! :)
Fliegen kann er jetzt schon allerdings klettert er gerne viel rum. Nur wenn es Brei gibt dann kommt er sofort angeflogen. :)

Viele liebe grüße aus Beelitz bei Potsdam
Lg Dennis
 
Thema: Wieviel sollte ein 13 wochen alter graupapagei wiegen (männlich)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben