Wieviel Taubenstein ?

Diskutiere Wieviel Taubenstein ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,meine Frage an euch, Gebt Ihr euren Vögeln auch Taubenstein.Meine Kanarien lieben den von Anfang an so sehr,das ich Angst habe,die lassen...

1. Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Hallo,meine Frage an euch,
    Gebt Ihr euren Vögeln auch Taubenstein.Meine Kanarien lieben den von Anfang an so sehr,das ich Angst habe,die lassen das normale Futter liegen.Den Taubenstein habe ich erst einmal entfernt,um bei Euch nachzufragen wie Ihr damit umgeht.
    Liebe Grüße
    Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo Uwe,

ich biete zerbröselte Taubenmineralien ständig an.

4. Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Richard,
    verwendest Du einen bestimmten Hersteller
    Gruß
    Uwe

5. Richard

Richard Guest

Nein, tue ich nicht. Ich nehme, den Stein, den ich gerade erwische.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wieviel Taubenstein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taubenstein für Kanarien

Die Seite wird geladen...

Wieviel Taubenstein ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Wieviel Futter für Brutpaar?

Wieviel Futter für Brutpaar?: Ich hab mal ne kurze Frage. Meine Wellensittiche brüten morgen ist der 18 Tag des ersten Ei's. Nun hab ich gerade gesehen das mein Hähnchen heute...
  5. Wieviele Wellis passen?

Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?...