wieviel trinken eure katzen?

Diskutiere wieviel trinken eure katzen? im Katzen Forum im Bereich Tierforen; hallo wolte mal fragen wieviel eure katzen jetzt so trinken bei dem wetter

1. #1 blacky/motte, 19.07.2007
    blacky/motte

blacky/motte Melanie

hallo
    wolte mal fragen wieviel eure katzen jetzt so trinken bei dem wetter

2. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

Katzen schwitzen nicht über die Haut, deshalb dürfte die Flüsskigkeitsaufnahme ziemlich unabhängig von der Temperatur sein.
    Von Natur aus trinken Katzen wenig und nehmen den größten Teil ihres Flüssigkeitsbedarfs mit der Nahrung auf.
    Wieviel die Katze trinkt, hängt also im wesentlichen davon ab, was gefüttert wird. Bei Trockenfutter muss sie natürlich relativ viel trinken.

3. #3 blacky/motte, 19.07.2007
    blacky/motte

blacky/motte Melanie

dan muß ich doch mal den tierarzt fragen ob es an dem medikament liegen könnte denn sie trinkt seit gestern schon recht viel .....und sie bekommt zur zeit schonkost (hähnchen mit reis)

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Mh, ruf doch mal deinen Tierarzt an und frage ihn, ob das viele Trinken mit den Tabletten zusammenhängen könnte.
    Ungewöhnlich viel trinken kann (muss aber nicht) auch auf Erkrankungen hinweisen (Diabetes, Nierenerkrankung z. B.)

5. #5 ZwieselUndDrops, 19.07.2007
    ZwieselUndDrops

ZwieselUndDrops Guest

also, mein kater trinkt so gut wie nie... aber er ist ein freigänger und da hab ich nich so unter kontrolle, was und wieviel er trinkt (aus pfützen etc.)... jedenfalls hab ich ihn selten etwas trinken sehn

Thema:

wieviel trinken eure katzen?

Die Seite wird geladen...

wieviel trinken eure katzen? - Ähnliche Themen

1. mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .

mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche .: mit wieviel jahren paaren sich unzertrennliche
  2. Wieviel wiegen eure Vögel?

Wieviel wiegen eure Vögel?: Hallöchen alle :) Kontrolliert ihr das Gewicht eurer Racker eigentlich regelmäßig? Ich glaube ich hab da ein paar echte Wuchtbrummen: Weisshauben...
  3. Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?

Wieviel direktes Sonnenlicht brauchen Sonnensittiche täglich?: Hi zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vor allem über Sonnensittiche informieren. Es dauert zwar noch etwa ein halbes Jahr bis wir die...
  4. Wieviele futterstellen habt ihr im Garten

Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen...
  5. wieviele tage/stunden alleinlassen

wieviele tage/stunden alleinlassen: hallo gemeinde, ich habe mir überlegt, was ist eigentlich wenn ich 'mal ins krankenhaus muss (stationär) also für z.B. 2 tage. ich hätte zwar...