Wieviel Wärme vertragen Kanarienvögel?

Diskutiere Wieviel Wärme vertragen Kanarienvögel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir sind gerade am überlegen ob wir auf unserem Balkon eine Voliere für die Kanarien aufstellen. Der Balkon ist mit 10x3m recht groß. Er...
die woltest du doch wege dem wind machen, oder hab ich das falsch verstanden? das brauchst du aber eben nicht. und wenn das z.b. ne durchsichtige plexiglaswand wär sehen die vögel die ja garnicht! ;)
 
Die Kunststoffplatten lasse ich teilweise weg, dh ich mache nicht wie am Anfang geplant 3 Seiten komplett damit zu sondern weniger. Die Bambusmatte kommt dann zusätzlich drum, einmal um zuviel Wind abzuhalten und einmal um die Voliere besser in die Umgebung zu integrieren.
 
Hallo!

Da ich selbst ein Thread mit dieser Frage auf gemacht habe, weil ich die Überlegung in der neuen Wohnung hatte, eine Voliere auf den Balkon (Südseite) zu bauen, hat mir Eine aus dem Forum dieses schon vorhandene Thread gezeigt.

Meine Frage: Hast sie nun gebaut, oder nicht? Wenn ja, hast du Bilder??
 
Thema: Wieviel Wärme vertragen Kanarienvögel?

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
2.840
Blindfisch
Blindfisch
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.948
winni
winni
krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.370
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben