Wieviel Zoff ist normal ?

Diskutiere Wieviel Zoff ist normal ? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde, wir haben zwei wunderschöne Schönsittiche (3+4 Jahre, beides Hähne) die in einer Voliere leben und täglich Ausflug haben....

  1. vertom

    vertom Guest

    Hallo Vogelfreunde,

    wir haben zwei wunderschöne Schönsittiche (3+4 Jahre, beides Hähne) die in einer Voliere leben und täglich Ausflug haben.

    Die beiden zoffen sich aber täglich ganz ordentlich. Minuten später ist der ganze Spuk wieder vorbei und die beiden vertragen sich wieder ganz normal und fangen sogar an sich zu füttern.

    Wir fragen uns aber so langsam ob das normal bzw. überhaupt gut für die beiden ist.

    Hat jemand Erfahrung ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Zoff ist normal ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Zoff ist normal ? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. Ist das normal

    Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...