Wieviel?

Diskutiere Wieviel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute :0- Wieviel Kanarien kann ich in einem Käfig halten, maße: höhe 59 cm, breite 31 cm und länge 59 cm + einmal freiflug am Tag :0-...
F

Fireball

Guest
Hallo Leute :0-
Wieviel Kanarien kann ich in einem Käfig halten, maße:

höhe 59 cm, breite 31 cm und länge 59 cm + einmal freiflug am Tag :0-

Würde mich auf antwort freuen...:)
 
Hi,

diese Größe reicht eigentlich nur für einen Kanarie. Da 'Einzelhaft' aber nur die zweitbeste Lösung ist, geht's auch für zwei. Damit ist der sehr kleine Käfig aber voll besetzt.
Hast Du keine Möglichkeit einen größeren zu nehmen?

Gruß
wolfi
 
hi,

wie phprof schon sagte, maximal ein pärchen. dann ist der freiflug jedoch täglich zwingend notwendig. sollten die kanis dann einmal auf die idee kommen zu brüten, . . . .
 
Hast Du den Käfig schon gekauft oder willst Du einen kaufen?
 
Den habe ich neu für meine Zwei Kanarien gekauft und der ist voll riesig, die haben Platz ohne ende.:~
 
Thema: Wieviel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben