Wieviele amazonenbabys möchtet ihr?

Diskutiere Wieviele amazonenbabys möchtet ihr? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ohne kommentar, alles ist drauf.. http://www.youtube.com/watch?v=569xNSA75OA&feature=youtu.be

1. papugi

papugi Foren-Guru

2. #2 Malitia, 17.11.2011
    Malitia

Malitia Papageienneuling

Wie grausam, das ist sowas von traurig, die armen Vögel.

3. #3 Sandra W, 17.11.2011
    Sandra W

Sandra W Guest

Das ist ja Furchtbar! Kein Wunder das die wilden Papageien immer weniger werden!!!! Was machen die nun wohl mit all den Jungtiere. Kann man die irgendwann auswildern?

4. #4 Engelchen77, 17.11.2011
    Engelchen77

Engelchen77 Stammmitglied

Einfach nur schrecklich! Ich frage mich auch was mit den Vögeln passiert!

5. #5 Amazonenfreak, 27.11.2011
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Man versucht die Tiere aufzuziehen und dann später wieder auszuwildern, was jedoch nicht mit allen funktionieren wird...

Thema:

Wieviele amazonenbabys möchtet ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviele amazonenbabys möchtet ihr? - Ähnliche Themen

1. Wieviele futterstellen habt ihr im Garten

Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen...
  2. wieviele tage/stunden alleinlassen

wieviele tage/stunden alleinlassen: hallo gemeinde, ich habe mir überlegt, was ist eigentlich wenn ich 'mal ins krankenhaus muss (stationär) also für z.B. 2 tage. ich hätte zwar...
  3. Wieviele Wellis passen?

Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?...
  4. Wieviele Hähne und Hennen??

Wieviele Hähne und Hennen??: Hallo, ich habe 4 Wellis. 2 Hähne und 2 Hennen, die den ganzen Tag über frei Fliegen können, praktisch nur über Nacht in der Voliere sind. Kann...
  5. Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?

Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?: Hallo, seit genau einem Jahr pflege ich ein 1,1 Rotrückenaras (Primolius maracana). Die Henne wird im Mai 2 Jahre alt, der Hahn ist ein halber...