wieviele aras gibt es weldweit ???

Diskutiere wieviele aras gibt es weldweit ??? im Aras Forum im Bereich Papageien; HALLO ZUSAMMEN mich wùrde intersieren wieviele aras es ungefàr weldweit gibt !! hat jamand da was drùber gelesen ??? GRUSS RUDY

  1. #1 flattermann123, 13. April 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    HALLO ZUSAMMEN

    mich wùrde intersieren wieviele aras es ungefàr weldweit gibt !!
    hat jamand da was drùber gelesen ???

    GRUSS RUDY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens-Manfred, 16. April 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    in freier Natur zuwenig
    in Gefangenschaft zuviel.
     
  4. #3 flattermann123, 16. April 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo jens
    ja du hast voll recht !!
    ist nun die einfuhr von aras verboten ???
    ICH GLAUBE WOHL ODER
    schade das niemant was darùber gelesen hat wieviele aras es noch welt weit gibt !!
     
  5. #4 Jens-Manfred, 16. April 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Im Prinzip ist die Einfuhr verboten, aber.....

    wenn ich richtig informiert bin, gilt das Einfuhrverbot nur für Länder ausserhalb der EU. Also aus Indonesien kommt direkt kein kakadu hier rein, aus Südamerika kein Ara, aber innerhalb der EU sind da keine Beschränkungen. NAchzuchten aus Portugal, aus Dänemark können sehr wohl gehandelt werden.

    Und wenn man die Wege und das Recht einiger Länder kennt, dann kann man schon annehmen, dass auch aus ehemaligen Kolonien über Sonderrechte noch Vögel in die EU kommen.
    Und die Wege durch die Beitrittsländer der EU sind auch noch relativ weit offen.
     
  6. #5 flattermann123, 16. April 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    ja genau denke auch das noch aras reinkommen desletzt war ich im vogelgeschàft wo ich immer das futter hohle da hatten die auch ein ara und die konten mir nicht sagen wie alt der ara war er meinte auch das er ein eigfùhter ara ist !!
    ich meine aber auch gehoert zu haben das die einfùhr verboten ist aber es kann sein das dass verbot wegen der vogelgrippe zusammen hing !! weiss es aber nicht genau irgenswie sowas hatte ich gehoert in den nachrichten meine ich !!!
     
  7. #6 flattermann123, 22. April 2007
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    was ist los ???
    hat noch niemant was darùber gelesen ?????
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieviele aras gibt es weldweit ???

Die Seite wird geladen...

wieviele aras gibt es weldweit ??? - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...