Wieviele darf ich halten nach Gesetz?

Diskutiere Wieviele darf ich halten nach Gesetz? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo eine Frage ich hab jetzt einen halsbandsittich einen ziegensittich (bekommen noch Beide einen Partner und ich habe 2 Kanarie Vögel und einen...
K

königssittich22

Mitglied
Beiträge
30
Hallo eine Frage ich hab jetzt einen halsbandsittich einen ziegensittich (bekommen noch Beide einen Partner und ich habe 2 Kanarie Vögel und einen Könnigssittich bekommt auch noch einen Partner. Wegen dem Platz keine sorge die haben sehr viel also jetzt bitte nicht sagen wie groß ist deine Voliere
 
Tut mir leid habe vergessen die Frage zu schreiben wieviele Vögel darf ich eigentlich halten nach gesetzt her also
 
Thema: Wieviele darf ich halten nach Gesetz?
Zurück
Oben