Wieviele Eier im Bauch?

Diskutiere Wieviele Eier im Bauch? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mich würde mal interessieren, wieviele Eier so eine Nymphenhenne gleichzeitig im Bauch hat. Unsere Luna hat seit Samstag jetzt alle zwei...
R

rummel

Guest
Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviele Eier so eine Nymphenhenne gleichzeitig im Bauch hat. Unsere Luna hat seit Samstag jetzt alle zwei Tage ein Ei gelegt. Entwickeln sich die Eier neu, wenn eines gelegt wurde oder trägt eine Henne gleichzeitig mehrere Eier in sich?

Schöne Grüße
Frank
 
Hallo,

soviel wie ich weiß, ist das nächste Ei schon vorhanden (halt nur in einem frühen Entwicklungsstadium). Auf keinen Fall entwickelt sich ein Gelege auf einmal im Körper der Nymphenhenne.


Viele Grüße aus Dresden
 
Ein Ei braucht zur Entwicklung 2 Tage. Wenn es gelegt wird, ist das nächste gerade in der "Mache". Also ist immer nur ein Ei im Bauch der Henne.
 
Thema: Wieviele Eier im Bauch?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.132
bluefisch
B
C
Antworten
11
Aufrufe
9.286
sunrise
sunrise
Zurück
Oben