Wieviele Eier im Bauch?

Diskutiere Wieviele Eier im Bauch? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mich würde mal interessieren, wieviele Eier so eine Nymphenhenne gleichzeitig im Bauch hat. Unsere Luna hat seit Samstag jetzt alle zwei...

1. rummel

rummel Guest

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviele Eier so eine Nymphenhenne gleichzeitig im Bauch hat. Unsere Luna hat seit Samstag jetzt alle zwei Tage ein Ei gelegt. Entwickeln sich die Eier neu, wenn eines gelegt wurde oder trägt eine Henne gleichzeitig mehrere Eier in sich?

Schöne Grüße
    Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dresdner

Dresdner seltener online

Hallo,

soviel wie ich weiß, ist das nächste Ei schon vorhanden (halt nur in einem frühen Entwicklungsstadium). Auf keinen Fall entwickelt sich ein Gelege auf einmal im Körper der Nymphenhenne.

Viele Grüße aus Dresden

4. Lindi

Lindi Guest

Ein Ei braucht zur Entwicklung 2 Tage. Wenn es gelegt wird, ist das nächste gerade in der "Mache". Also ist immer nur ein Ei im Bauch der Henne.

Thema:

Wieviele Eier im Bauch?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Eier im Bauch? - Ähnliche Themen

1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...