Wieviele Hähne müsste ich haben und woher bekomme ich diese am besten?
Diskutiere Wieviele Hähne müsste ich haben und woher bekomme ich diese am besten? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Mein Kanarienhahn ist leider gestorben. :heul: Nun habe ich noch 2 Kanarienhennen. Ich möchte ihnen gerne ein neuen Hahn kaufen....
Thema:
Wieviele Hähne müsste ich haben und woher bekomme ich diese am besten?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviele Hähne müsste ich haben und woher bekomme ich diese am besten? - Ähnliche Themen
-
Wieviele Hähne und Hennen??
Wieviele Hähne und Hennen??: Hallo, ich habe 4 Wellis. 2 Hähne und 2 Hennen, die den ganzen Tag über frei Fliegen können, praktisch nur über Nacht in der Voliere sind. Kann... -
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen... -
wieviele tage/stunden alleinlassen
wieviele tage/stunden alleinlassen: hallo gemeinde, ich habe mir überlegt, was ist eigentlich wenn ich 'mal ins krankenhaus muss (stationär) also für z.B. 2 tage. ich hätte zwar... -
Wieviele Wellis passen?
Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?... -
Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?
Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?: Hallo, seit genau einem Jahr pflege ich ein 1,1 Rotrückenaras (Primolius maracana). Die Henne wird im Mai 2 Jahre alt, der Hahn ist ein halber...