wieviele hennen zu einem hahn

Diskutiere wieviele hennen zu einem hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich hatte mir nach unserem Umzug wieder einen kanarienhahn zugelegt ...nun soll weiterer zuwachs folgen da ich weiß das 2 hähne sich wohl nicht...
K

kirstensi

Mitglied
Beiträge
41
ich hatte mir nach unserem Umzug wieder einen kanarienhahn zugelegt ...nun soll weiterer zuwachs folgen
da ich weiß das 2 hähne sich wohl nicht vertragen so wollte ich mehrere hennen dazusetzen
was haltet ihr davon ?
 
ich hatte mir nach unserem Umzug wieder einen kanarienhahn zugelegt ...nun soll weiterer zuwachs folgen
da ich weiß das 2 hähne sich wohl nicht vertragen so wollte ich mehrere hennen dazusetzen
was haltet ihr davon ?

Ich würd am Anfang mit 1 bis 2 Hennen probieren und schauen, wie du und die Vögel die nächste Brutzeit hinbekommen.
Der beste Zeitpunkt für den Kanarienvogelkauf ist übrigens der Herbst.
 
danke für die schnelle antwort
bei uns ist ende august vogelbörse und da wollte ich dann mal nach zuwachs schaun
 
Thema: wieviele hennen zu einem hahn
Zurück
Oben