Wieviele in ein Vogelheim

Diskutiere Wieviele in ein Vogelheim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo könnt ihr mir sagen wieviele Wellis ich in einem Vogelheim mit der folgenden Größe halten kann, sie bekommen genug Freiflug. Höhe 80cm...
U

Unregistered

Guest
Hallo

könnt ihr mir sagen wieviele Wellis ich in einem Vogelheim mit der folgenden Größe halten kann, sie bekommen genug Freiflug.
Höhe 80cm Breite 60 cm und Tiefe 40cm



Gruß
Titan
 
Mehr als 2 Wellis würde ich da nicht drin halten, dass würde unter Umständen zu viel Stress geben, speziell mit den Weibchen. Für mehrere Paare müsste der Käfig mindestens 1m länger sein.
 
Hallo Titan

Bei wirklich sehr viel Freiflug würd ich im Höchstfall 2- 4 Wellis dort halten. Denn bei einer Tiefe von 40 cm haben sie nicht gerade viel Platz. Das heisst auch, das Du nicht soviel Spielzeug reinhängen kannst, um nicht zuviel Flugplatz wegzunehmen.
 
Thema: Wieviele in ein Vogelheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben