Wieviele in ein Vogelheim

Diskutiere Wieviele in ein Vogelheim im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo könnt ihr mir sagen wieviele Wellis ich in einem Vogelheim mit der folgenden Größe halten kann, sie bekommen genug Freiflug. Höhe 80cm...

1. #1 Unregistered, 27. September 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo

könnt ihr mir sagen wieviele Wellis ich in einem Vogelheim mit der folgenden Größe halten kann, sie bekommen genug Freiflug.
    Höhe 80cm Breite 60 cm und Tiefe 40cm

Gruß
    Titan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Mehr als 2 Wellis würde ich da nicht drin halten, dass würde unter Umständen zu viel Stress geben, speziell mit den Weibchen. Für mehrere Paare müsste der Käfig mindestens 1m länger sein.

4. #3 katrin schwark, 27. September 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Titan

Bei wirklich sehr viel Freiflug würd ich im Höchstfall 2- 4 Wellis dort halten. Denn bei einer Tiefe von 40 cm haben sie nicht gerade viel Platz. Das heisst auch, das Du nicht soviel Spielzeug reinhängen kannst, um nicht zuviel Flugplatz wegzunehmen.

Thema:

Wieviele in ein Vogelheim

Die Seite wird geladen...

Wieviele in ein Vogelheim - Ähnliche Themen

1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  4. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  5. Wieviel Futter für Brutpaar?

Wieviel Futter für Brutpaar?: Ich hab mal ne kurze Frage. Meine Wellensittiche brüten morgen ist der 18 Tag des ersten Ei's. Nun hab ich gerade gesehen das mein Hähnchen heute...