Wieviele Mäuse?
Diskutiere Wieviele Mäuse? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hi@all!! Hat jemand ne Ahnung wieviele Mäuse so ein Bussard in der freien Natur frisst? Besten Dank strix
Thema: Wieviele Mäuse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie viele mäuse frisst ein bussard
,wiebiel mäuse braucht ein Bussard
,Wievielfrisst einFalke
,- wie viele mäuse frisst ein mäusebussard,
- wie viele Mäuse frist ein Bussard,
- Wieviel mäuse fressen greifvögel,
- wieviel maeusefrisst ein Falke,
- wieviel mäuse frisst ein falke,
- wieviel mäuse frisst eine eule,
- wieviel frissen eulen,
- wie viel frisst mäusebusshard,
- wieviele mäuse frisst ein mäusebussard,
- wieviel mäuse fressen eulen,
- eulen mäuse anzahl
Die Seite wird geladen...
-
Wieviele Mäuse? - Ähnliche Themen
-
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten
Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen... -
wieviele tage/stunden alleinlassen
wieviele tage/stunden alleinlassen: hallo gemeinde, ich habe mir überlegt, was ist eigentlich wenn ich 'mal ins krankenhaus muss (stationär) also für z.B. 2 tage. ich hätte zwar... -
Wieviele Wellis passen?
Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?... -
Wieviele Hähne und Hennen??
Wieviele Hähne und Hennen??: Hallo, ich habe 4 Wellis. 2 Hähne und 2 Hennen, die den ganzen Tag über frei Fliegen können, praktisch nur über Nacht in der Voliere sind. Kann... -
Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?
Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?: Hallo, seit genau einem Jahr pflege ich ein 1,1 Rotrückenaras (Primolius maracana). Die Henne wird im Mai 2 Jahre alt, der Hahn ist ein halber...