Wieviele Mäuse?

Diskutiere Wieviele Mäuse? im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hi@all!! Hat jemand ne Ahnung wieviele Mäuse so ein Bussard in der freien Natur frisst? Besten Dank strix

1. strix

strix Guest

Hi@all!!
    Hat jemand ne Ahnung wieviele Mäuse so ein Bussard in der freien Natur frisst?
    Besten Dank
    strix

Thema: Wieviele Mäuse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele mäuse frisst ein bussard

,
  2. wiebiel mäuse braucht ein Bussard

,
  3. Wievielfrisst einFalke

,
  4. wie viele mäuse frisst ein mäusebussard,
  5. wie viele Mäuse frist ein Bussard,
  6. Wieviel mäuse fressen greifvögel,
  7. wieviel maeusefrisst ein Falke,
  8. wieviel mäuse frisst ein falke,
  9. wieviel mäuse frisst eine eule,
  10. wieviel frissen eulen,
  11. wie viel frisst mäusebusshard,
  12. wieviele mäuse frisst ein mäusebussard,
  13. wieviel mäuse fressen eulen,
  14. eulen mäuse anzahl
Die Seite wird geladen...

Wieviele Mäuse? - Ähnliche Themen

1. Wieviele futterstellen habt ihr im Garten

Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen...
  2. wieviele tage/stunden alleinlassen

wieviele tage/stunden alleinlassen: hallo gemeinde, ich habe mir überlegt, was ist eigentlich wenn ich 'mal ins krankenhaus muss (stationär) also für z.B. 2 tage. ich hätte zwar...
  3. Wieviele Wellis passen?

Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?...
  4. Wieviele Hähne und Hennen??

Wieviele Hähne und Hennen??: Hallo, ich habe 4 Wellis. 2 Hähne und 2 Hennen, die den ganzen Tag über frei Fliegen können, praktisch nur über Nacht in der Voliere sind. Kann...
  5. Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?

Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?: Hallo, seit genau einem Jahr pflege ich ein 1,1 Rotrückenaras (Primolius maracana). Die Henne wird im Mai 2 Jahre alt, der Hahn ist ein halber...