Wieviele Plattschweifis haben wir?

Diskutiere Wieviele Plattschweifis haben wir? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Da ja überall gezählt wird hier, wäre es nich schlecht dies auch hier zu tun :D Bitte nicht nach Arten getrennt!!! Es gibt zwar Rosellas...
1 blaßkopfrosella!!! (und bevor sich jemand beschwert der hat nochn andren sittich;) )
 
2 Pennantsittiche
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 29
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 30
ich versuchs mal.
hab heut etwas zeit, da ich arbeiten bin.
Da ja leider ein zahlendreher drin ist zähle ich mal jeden einzelnen Vogel.....
mal sehen was bei raus kommt
 
söööö, viel chaos, viel wirrwar.aber ich habs mal versucht...

Also bis zum 04.03.2007 (da wurde das erste mal geschlossen) waren es: 206
ab 01.04.2007 (wurde wieder geöffnet) waren es nochmals: 20
Ab dem 07.09.2007 (wurde weitergezählt) bis heute waren es nochmals: 58

Macht summa sumarum: 282 Platte

Ich hoffe das ich mich verzählt hab, ist ein wenig schwierig, da manche Texte nur überarbeitet wurden und da plötzlich 2 oder 3 mehr waren, dann die normalen texte mit rein und chaos ist perfekt............:D :D :D
 
dann bitte 284 und wer nimmt sich jetzt die zählung der einzelnen arten vor??
 
wo hast du die letzen beiden her?? :? :?
die beiden von conoda sind mit drin!
Mal sehen ich hab bald Nachtschicht, dann fang ich damit mal an.....wenn da keiner ein problem mit hat....
 
vor einiger Zeit mal vom Züchter gekauft ;)

1,1 Gelbbauchsittiche

gruß,
knister
 
aha, ich werd nächste wochewie gesagt den versuch starten eine einzelne auflistung der arten zu machen.
bis denne
 
Dann kommt noch ein Prachtrosella von mir dazu. Also 1 mal Adele.
 
Und noch mein Prachtrosellapärchen Scarlett und Rhett ;) also plus 2
 
+4
(2* naturfarbene und 2*rubino)
-> 301 (juhu die dreihunderter Marke)
 
Rechen fehler

Hallo zusammen,

ich fürchte :traurig:hr seid mit euerer Zählerei um 2 zu weit, da
285
+
Scarlett und Rhett also plus 2
=
nicht 298 sonern 287

=> sind es jetzt "erst" 299:+klugsche
gruss
 
Thema: Wieviele Plattschweifis haben wir?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben