Wieviele Plattschweifis hamwer?

Diskutiere Wieviele Plattschweifis hamwer? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich habe auch noch 4 pennanten 1 blau 1 gelb 1 orange und 1roten Gruß Andreas

  1. #141 Princes of Wale, 19. November 2009
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    Hallo ich habe auch noch 4 pennanten 1 blau 1 gelb 1 orange und 1roten Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehdi

    Mehdi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1 Prachtrosella, aber bald zwei.
     
  4. tigribznem

    tigribznem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1 Prachtrosella

    mit der Erwartung bald wieder eine Henne dazu setzen zu können
     
  5. sabi20

    sabi20 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Beitrag anzeigen
    Gattung Platycercus/ Plattschweifsittiche

    Gelbbauchsittich -0

    Pennantsittich -5

    Strohsittich -0

    Adelaidesittich -0

    Rosellasittich oder Prachtrosella - 12

    Blauwangenrosella -0

    Blaßkopfrosella -0

    Brownsittich -0

    Stanleysittich - 2

    Michael habe ich nicht mitgezählt.

    Ich habe Michaels Sittiche mit in Deinen Beitrag gesetzt.

    wir haben zwei prachtrosellas?? wer kenn sich mit den aus habe ne wichtige frage??
     
  6. #145 Diamantfasan, 3. Januar 2010
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    1 Prachtrosella die als partner ein singsittich hat :D
    (Siehe Album)
    LG
     
  7. Powernex

    Powernex Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46047 Oberhausen
    hallo,

    ich habe 2 Prachtrosellas,.... Berny & Berty ,...... :freude:

    glg
    Frank
     
  8. chinnowah

    chinnowah Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22846 Norderstedt
    Neu hier und schon zwei Schöne mitgebracht

    Ich bin gerade frisch dazugekommen, da am Wochenende zwei Rosellas unsere Familie vergrößert haben (auf Namen konnten wir uns noch nicht einigen). Ich habe schon viele Tips gefunden. Vielen Dank an Alle. :freude:
    Und so viele schöne Bilder.
    Sobald meine ihre Volier verlassen können, werde ich auch welche schicken.
     
  9. Plasmon

    Plasmon Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Prachtrosella:
    Pepsi und Fluffy :)
     
  10. #149 rettschneck, 16. März 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    sodele ich hab mir mal die mühe gemacht und alle zusammengezählt..... in der hoffnung das ich durch das ganze wirrwarr durchgestiegen bin und mich nicht verzählt habe......



    Gelbbauchsittich -2

    Pennantsittich - 134

    Strohsittich -2

    Adelaidesittich -8

    Rosellasittich oder Prachtrosella - 161

    Blauwangenrosella -0

    Blaßkopfrosella -14

    Brownsittich -8

    Stanleysittich - 39

    macht alles zusammen........

    368 Plattschweifsittiche


    die Zahlen wo keine Vogelart drin stand hab ich nicht gezählt, manche haben ja einen Großangriff der einzelnen Arten gestart, so sie Siggi mit seinen 26 Rosellas.....


    Wäre schön wenn die Auflistung dann nur in den Zahlen weiter bearbeitet wird....... das ist übersichtlicher....

    lg rett
     
  11. #150 martin.aux, 20. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
    martin.aux

    martin.aux Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und nun kommen noch unser zwei neuen Rosellas dazu
    Flori und Pauli
    wobei Flori glaubne ein Mädel ist-lach-

    PS. nun habe ich ja auch selber nen Beitrag geschrieben sehe diesen aber nicht im Forum?! Was habe ich falsch gemacht?
     
  12. martin.aux

    martin.aux Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Man jetzt bin ich aber durcheinander! Flori ist doch unser Nymphensittich den wir zur pflege ab und an haben. Der richtige Name ist natürlich BUBI:nene:
    Kommt man aber auch jetzt ganz durcheinander-peinlich-
     
  13. Micky1

    Micky1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nördlichste Stadt Deutschland
    Hallo,
    Habe auch 2 Rosellas
     
  14. denira

    denira Nymph- und Rosellanarr

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    ich hab 2 Rosellas und 6 Nymphies.

    mfg
    denira
     
  15. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    So, ich habe einen seeehr alten und verwitweten Blaßkopfrosellahahn und zwei behinderte und mittelalterliche Nymphen. Neben 2 Wellies, 12 Kanarien, 12 Zebrafinkenpärchen (alle in einer Riesenaußenvoliere mit großem Schutzhaus und beheizter Innenvoliere) sowie einem Graupi der 3 Hausetagen bewohnt.
    LG
    Marion L.
     
  16. #155 gandalf10811, 4. November 2010
    gandalf10811

    gandalf10811 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    ich habe 15 Pennanten, 3 Blasskopfrosella und 2 Adelaidesittiche
     
  17. a-joe

    a-joe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    plus meine Stanleys Starsky und Hutch (Hutch ist das Mädel, der Männername macht ihr nix aus :D)

    weiß jetzt eigentlich noch jemand, bei welcher Zahl wir insgesamt sind???
     
  18. Silvia

    Silvia Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17168 groß Wüstenfelde Kreis Güstrow
    Möchte auch meine 2 Penannt (Linda und Packo) und 1 (noch) Kragensittich (Manni) angeben
     
  19. Juppie

    Juppie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit 2 Rosellas, Juppie und Püppie, also Hahn und Henne hier vertreten :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Daylight

    Daylight Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe auch zwei Rosellas.
     
  22. teufelzdf

    teufelzdf Halter mit ZG

    Dabei seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90513
    [​IMG]

    Das mein Manitu nächste Woch kommt seine Hehne^^
     
Thema:

Wieviele Plattschweifis hamwer?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Plattschweifis hamwer? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Wieviel Futter für Brutpaar?

    Wieviel Futter für Brutpaar?: Ich hab mal ne kurze Frage. Meine Wellensittiche brüten morgen ist der 18 Tag des ersten Ei's. Nun hab ich gerade gesehen das mein Hähnchen heute...
  5. Wieviele Wellis passen?

    Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?...