Wieviele und welche Vögel?
Diskutiere Wieviele und welche Vögel? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Mein Käfig ist 1m lang, 0,6 m tief und 1m hoch. Im Moment sin 5 Zebrafinken drin ( Erltern und 3 Jungvögel--> 5 Wochen alt). Meine Frage ist...
Thema:
Wieviele und welche Vögel?
Die Seite wird geladen...
-
Wieviele und welche Vögel? - Ähnliche Themen
-
Welche Vogelarten und wieviele??
Welche Vogelarten und wieviele??: Hallo zusammen, ich habe nun mal von beiden neuen Volieren /Käfigen Bilder gemacht. Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Vogelarten ich dort... -
Welche und wieviele Arten bitte!
Welche und wieviele Arten bitte!: Hi all, also - die schöne überschrift ist von Tobi, - das bild ist von heute nachmittag, - es sind alles wilde gänse in dem gebiet... -
wieviele tage/stunden alleinlassen
wieviele tage/stunden alleinlassen: hallo gemeinde, ich habe mir überlegt, was ist eigentlich wenn ich 'mal ins krankenhaus muss (stationär) also für z.B. 2 tage. ich hätte zwar... -
Wieviele Hähne und Hennen??
Wieviele Hähne und Hennen??: Hallo, ich habe 4 Wellis. 2 Hähne und 2 Hennen, die den ganzen Tag über frei Fliegen können, praktisch nur über Nacht in der Voliere sind. Kann... -
Wieviele Nüsse sind denn noch Gesund???
Wieviele Nüsse sind denn noch Gesund???: Hallo, wie Ihr ja schon wisst ist mein Grauer erst 17 Mon. alt! Und Gottseidank Gesund!?! Einpaar Tests für Krankheiten durch Federanalyse...