Wieviele Vögel darf man in einer Mietwohnung halten?

Diskutiere Wieviele Vögel darf man in einer Mietwohnung halten? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ist so nicht ganz korrekt, ein Gutachter ist hierfür nicht erforderlich. Es genügt ein Zeuge, der sich in der Wohnung aufhält und den Lärm...

1. Petra H.

Petra H. Guest

Das ist so nicht ganz korrekt, ein Gutachter ist hierfür nicht erforderlich. Es genügt ein Zeuge, der sich in der Wohnung aufhält und den Lärm somit bezeugen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evetina

Evetina Guest

Hoi Petra,

bei der Gemeinde Wien benötigt man einen eigenen Gutachter. Ich erwähne immer wieder, dass ich a) weder die Rechtslage für Deutschland und b) auch die Rechtslage bei "normalen" Mietwohnungen NICHT kenne.

Die Angaben, die ich zu der Rechtslage in meinem speziellen Fall mache, entsprechen den aktuellen Rechtsgrundlagen von Wiener Wohnen.

4. Petra H.

Petra H. Guest

Mag schon sein, da es aber hier in der BRD anders ist, hielt ich es für wichtig, dies zu erwähnen.

5. Evetina

Evetina Guest

Ja Petra, das ist auch klar, ich möchte nur festhalten, dass ich von vornherein immer darauf hingewiesen habe, dass ich nur auf MEINE SPEZIELLE Situation Bezug nehme und nur von meiner speziellen Situation ausgehe.

Die Angaben, die ich in Bezug auf meine spezielle Situation mache, sind korrekt und beziehen sich auf die Rechtsgrundlagen von Wiener Wohnen.

Ich distanziere mich ausdrücklich davon, jemals behauptet zu haben, dass diese Angaben allgemeingültig sind!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wieviele Vögel darf man in einer Mietwohnung halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel mietwohnung

,
  2. vögel in mietwohnung

,
  3. wieviele vögel darf ich in der mietwohnung halten

,
  4. vögel halten in mietwohnung,
  5. darf ich 40 vögel in der wohnung haben,
  6. wieviel Vögel sind in einer Mietwohnung erlaubt,
  7. Wieviel vögel dürfen in einer mietwohnung leben,
  8. wieviele papageien kann ich laut gesetz zuhause halten,
  9. 10 vögel mietwohnung
Die Seite wird geladen...

Wieviele Vögel darf man in einer Mietwohnung halten? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...