Wieviele Vögel darf man in einer Mietwohnung halten?

Diskutiere Wieviele Vögel darf man in einer Mietwohnung halten? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hoi ihr Lieben, nachdem ja unsere Luftraumüberwachung immer wieder mal Zuwachs bekommt (meistens ungeplant, weil mein Freund sich in eine...
Das ist so nicht ganz korrekt, ein Gutachter ist hierfür nicht erforderlich. Es genügt ein Zeuge, der sich in der Wohnung aufhält und den Lärm somit bezeugen kann.
 
Hoi Petra,

bei der Gemeinde Wien benötigt man einen eigenen Gutachter. Ich erwähne immer wieder, dass ich a) weder die Rechtslage für Deutschland und b) auch die Rechtslage bei "normalen" Mietwohnungen NICHT kenne.

Die Angaben, die ich zu der Rechtslage in meinem speziellen Fall mache, entsprechen den aktuellen Rechtsgrundlagen von Wiener Wohnen.
 
Mag schon sein, da es aber hier in der BRD anders ist, hielt ich es für wichtig, dies zu erwähnen.
 
Ja Petra, das ist auch klar, ich möchte nur festhalten, dass ich von vornherein immer darauf hingewiesen habe, dass ich nur auf MEINE SPEZIELLE Situation Bezug nehme und nur von meiner speziellen Situation ausgehe.

Die Angaben, die ich in Bezug auf meine spezielle Situation mache, sind korrekt und beziehen sich auf die Rechtsgrundlagen von Wiener Wohnen.

Ich distanziere mich ausdrücklich davon, jemals behauptet zu haben, dass diese Angaben allgemeingültig sind!!!
 
Thema: Wieviele Vögel darf man in einer Mietwohnung halten?

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
9.763
Trucker_Dino
Trucker_Dino
krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.377
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
30
Aufrufe
15.461
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
8
Aufrufe
2.319
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben