Wieviele Vögel in die Voliere?

Diskutiere Wieviele Vögel in die Voliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben zwar zwei Bücher über Volierenbau, aber in keinem steht, wieviele Vögel man denn nun pro m³ Raum einsetzen kann. Wir haben einen...

1. #1 Marion Albrecht, 24.04.2000
    Marion Albrecht

Marion Albrecht Guest

Hallo,
    wir haben zwar zwei Bücher über Volierenbau, aber in keinem steht, wieviele Vögel man denn nun pro m³ Raum einsetzen kann.
    Wir haben einen Schutzraum, den wir schließen können, und eine überdachte Voliere außen. Größe müßte ich mal genau messen (da nicht sehr rechtwinklig), ist außen so ca. 2,30m hoch, 1,80 breit und 4m lang.
    Gibt es Richtwerte ? (Wir haben Norwich-Kanarien drin)
    Gruß
    Marion

2. Anzeige

Thema:

Wieviele Vögel in die Voliere?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Vögel in die Voliere? - Ähnliche Themen

1. Voliere für meine 2 Kanarien

Voliere für meine 2 Kanarien: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Ihr lieben, bräuchte wieder mal ein Rat von Euch Kanarien Spezialisten. Möchte für meine 2 Kanarien eine schöne grosse...
  2. richtige Käfigwahl für Sperlingspapageien

richtige Käfigwahl für Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Mann und ich haben uns für Sperlingspapageien entschieden, deshalb muss nun der richtige Käfig her. :+knirsch:...
  3. Vogel aus Panama

Vogel aus Panama: [ATTACH]
  4. Rauchwarnmelder Falschalarm - wie nehmen Vögel das wahr?

Rauchwarnmelder Falschalarm - wie nehmen Vögel das wahr?: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema bereits etwas hier im Forum gelesen, allerdings nicht explizit Ausführungen darüber gefunden, wie Vögel den...
  5. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 17. und 18. November 2018 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 25....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden