Wieviele Vögel in die Voliere?

Diskutiere Wieviele Vögel in die Voliere? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben zwar zwei Bücher über Volierenbau, aber in keinem steht, wieviele Vögel man denn nun pro m³ Raum einsetzen kann. Wir haben einen...

  1. #1 Marion Albrecht, 24. April 2000
    Marion Albrecht

    Marion Albrecht Guest

    Hallo,
    wir haben zwar zwei Bücher über Volierenbau, aber in keinem steht, wieviele Vögel man denn nun pro m³ Raum einsetzen kann.
    Wir haben einen Schutzraum, den wir schließen können, und eine überdachte Voliere außen. Größe müßte ich mal genau messen (da nicht sehr rechtwinklig), ist außen so ca. 2,30m hoch, 1,80 breit und 4m lang.
    Gibt es Richtwerte ? (Wir haben Norwich-Kanarien drin)
    Gruß
    Marion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviele Vögel in die Voliere?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Vögel in die Voliere? - Ähnliche Themen

  1. Vogel, helles Brustgefieder, vielleicht taubengroß

    Vogel, helles Brustgefieder, vielleicht taubengroß: Hallo, Fotos aus der Ferne sind ja eigentlich eine Zumutung. Aber vielleicht lässt sich ja trotz der sehr mäßigen Qualität sagen, um was es sich...
  2. Weisser Vogel

    Weisser Vogel: Hallo, hat jemand eine Ahnung was das für ein Vogel ist. Ich finde nirgends etwas. Danke & Gruß Michael [GALLERY]
  3. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Hallo Vogelfreunde, die Aufnahmen sind von Oktober 2017 an der Nordfriesischen Küste. Vielen Dank MfG Manni
  4. Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?

    Wer kann mir diesen Vogel bestimmen, bitte?: Liebe Vogel-Forer, Heute ist ein Schwarm von gefühlt 30 Vögeln in unseren Apfeldorn (Nähe FFB) eingefallen. Ich habe versucht, mit dem Handy ein...
  5. Bestimmung versch. Vögel

    Bestimmung versch. Vögel: Alle Fotos heute in Brandenburg aufgenommen. Freue mich über kurze Bestätigung oder Korrektur! Meine Bestimmungen lauten: Blässgans & Saatgans...