Wieviele Vögel in die Voliere?

Diskutiere Wieviele Vögel in die Voliere? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben zwar zwei Bücher über Volierenbau, aber in keinem steht, wieviele Vögel man denn nun pro m³ Raum einsetzen kann. Wir haben einen...
M

Marion Albrecht

Guest
Hallo,
wir haben zwar zwei Bücher über Volierenbau, aber in keinem steht, wieviele Vögel man denn nun pro m³ Raum einsetzen kann.
Wir haben einen Schutzraum, den wir schließen können, und eine überdachte Voliere außen. Größe müßte ich mal genau messen (da nicht sehr rechtwinklig), ist außen so ca. 2,30m hoch, 1,80 breit und 4m lang.
Gibt es Richtwerte ? (Wir haben Norwich-Kanarien drin)
Gruß
Marion
 
Thema: Wieviele Vögel in die Voliere?

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.375
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
6
Aufrufe
9.762
Trucker_Dino
Trucker_Dino
K
Antworten
30
Aufrufe
15.460
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
8
Aufrufe
2.318
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben