Wieviele Wellensittiche habt Ihr?

Diskutiere Wieviele Wellensittiche habt Ihr? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, dieses Umfragen-Modul ist toll, das will ich auch gleich mal ausprobieren...:) Ööh... mpf... okay, zweiter Versuch
A

Anne Pohl

Guest
Huhu,
dieses Umfragen-Modul ist toll, das will ich auch gleich mal ausprobieren...:)
Ööh... mpf... okay, zweiter Versuch
 
Wieviele Wellensitiche habt ihr?

2 Wellis und ich finde das reicht auch volkommen:)
 
Hinweis

Die Umfrage kannst du in dem anderen Thread vom 21-06-2001 15:59 beantworten, da ist auch das Umfragetool dabei.
 
Haben schon fast einen Tierpark

Naja, jetzt schreib ich mal alles rein was wir zuhause alles an Freunden beherbergen. Sind war nicht alles Wellis und überhaupt Vögel, aber egal:

Die momentane Bilanz spricht:

1 Pennant
4 Nymphis
6 Wellis
4 Dshungarische Zwerghamster
1 Meerschweinchen
1 Teutoburger Löwenkopf-Zwergwidder Kaninchen
3 Zwergwachteln

Wer Lust hat kann ja mal reinschauen unter www.masterfloh.de

Email-Adresse findet man nur im Freunde-Bereich der allerdings Passwort-Geschützt ist. Deshalb wenn ihr da reingucken wollt schreibt doch eine Private Nachricht.
 
Ich biete 6 Wellensittichen ein schönes zu Hause.
Obwohl mir das eine Männchen unter 5 Weibern schon etwas leid tut? :-(:D
 
Also wenn andere alle hier ihre tiere aufzählen tue ich das auch. Ich habe:

2 Wellensittiche
4 Wüstenrennmäuse
1 Hund

Also mein ganz privater zoo ;)
 
Wieviele Vögel

Also bei mir wird das etwas umfangreich aber mal in etwa
ein Aquarium mit ca. 30 Fischen
ein Graupapagei
zwei Mohrenkopfpapageien
drei Pyrrhuras (2 Blausteißrotschwanzsittiche und ein Blaustirnrotschwanzsittich)
7 Grauköpfchen (das sollen noch mehr werden, bin auf Weibchensuche, ist aber schwierig)
15 Wellensittiche (Alttiere und z.Zt. noch zusätzlich 4 Junge dazu)
15 Sperlingspapageien (Augenring und Blaugenick)
so das ist es, glaube ich, da übersieht man schnell mal eine Art bei der Aufzählung.
Trotz der Menge macht es mir sehr viel Spaß und ich möchte keinen Vogel missen.:p
Bild zeigt meine jüngsten Zuwachs einen Blaustirnrotschwanzsittich, da war er ungefähr 6 Wochen alt.
 

Anhänge

  • chico baby 1.jpg
    chico baby 1.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 96
Thema: Wieviele Wellensittiche habt Ihr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben