Wieviele Wellis habt Ihr????

Diskutiere Wieviele Wellis habt Ihr???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @lle, wollte mal fragen, wieviele Wellis ihr habt. Liebe Grüße :0-

?

Wieviele Wellis habt ihr???

  1. einen Welli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zwei Wellis

    6 Stimme(n)
    18,2%
  3. drei Wellis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. vier Wellis

    8 Stimme(n)
    24,2%
  5. 5 bis 7 Wellis

    6 Stimme(n)
    18,2%
  6. 8 oder 9 Wellis

    2 Stimme(n)
    6,1%
  7. 10 oder 11 Wellis

    3 Stimme(n)
    9,1%
  8. 12 bis 14 Wellis

    2 Stimme(n)
    6,1%
  9. 15 bis 19 Wellis

    1 Stimme(n)
    3,0%
  10. 20 und mehr

    5 Stimme(n)
    15,2%
  1. #1 Kathrin two, 18. November 2003
    Kathrin two

    Kathrin two Guest

    Hallo @lle,

    wollte mal fragen, wieviele Wellis ihr habt.

    Liebe Grüße :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kathrin two, 18. November 2003
    Kathrin two

    Kathrin two Guest

    Also ich habe 20 Wellis, einige aus Zooladen, aber viele habe ich als Abgabewellis aufgenommen.
    20 Wellis sind eine ganze Menge, sie leben bei mir in einem 10qm großen Raum, der nur für die Wellis ist. Mehr Wellis möchte ich nicht haben, obwohl ich nie nein sagen würde, wenn jetzt Notfallwellis irgendwo untergebracht werden müßten, aber ich würde sie dann weitervermitteln, da meine Kapazitäten ausgeschöpft sind.

    Liebe Grüße
     
  4. Santho

    Santho Guest

    ich habe 4 wellis,3 hähne und 1 henne!
    vielleicht schaffe ich es,meinen freund zu überreden,das ich noch 2 hennen bekomme....:? ????;)
     
  5. suti

    suti Guest

    Hallo Kathrin,

    wir haben seit Sonntag vier Wellis (2,2): Anton, Syd(ney), Kessi und Nemo :D

    Gruß, Susi
     
  6. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich habe auch 20 Wellis, aber das weißt du ja! :D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Ich hab 2.:S
    Lucky und Max kennt sicher jeder ''Stammuser'' hier im Welliforum.
    Von Bildern und so.:D
     
  8. nic74

    nic74 Guest

    Welli-Geschwader

    Hallöchen,

    wir haben derzeit 42 Wellis in unserer Aussenvoliere. Die meisten sind Abgabetiere.

    Gruß Nic
     
  9. RikeT

    RikeT Guest

    Hallo

    wir haben derzeit noch 1,1Wellis Hansi und Mimi
     

    Anhänge:

  10. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo!

    Ich habe 11 Wellis.
    Alles Abgabetiere,keines davon gekauft.

    liebe grüsse
    Kirsten
     
  11. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    ich habe derzeit 6 Wellis (3,3), davon habe ich 4 gekauft, alle von Züchtern, und 1 Abgabewellis sowie einen zugeflogenen Welli.
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    die letzte Erhebung bei mir ergab 137 Standard WS + 5 Kücken und 18 Normale Wellensittiche mit 6 Kücken.
    Dazu noch 11 Nymphen und ein Paar Barnardsittiche.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  13. Richard

    Richard Guest

    Wie sehen denn die Barnardsittiche aus??
    Hättest du davon mal ein foto da?
    schönen gruß
     
  14. Jurante

    Jurante Welliverwöhnerin

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Sieg
    Hi,

    ich habe noch 2, aber am Sa hole ich die anderen 2 von der Züchterin ab :D :D :D Hab deswegen schon vorsorglich 4 angeklickt :p
     
  15. malejie

    malejie Guest

    Ich habe leider nur noch Drei.

    1 ausm Tierheim

    und 2 aus der Zoohandlung.

    Überlege doch wieder eine vierte dazu zu holen, weil die Stimmung im Käfig is net so gut:(
     
  16. #15 Bällchenkacker, 21. November 2003
    Bällchenkacker

    Bällchenkacker Guest

    hallo erst mal :0-, bin ganz neu hier, habe vier wellis, zwei hähne und zwei hennen...jedes paar hat einen käfig. ich habe die beiden hähne...peter und paul(ca. 2jahre), und die ältere henne...susi(ca. 5jahre) von meiner schwester, weil sie die drei nicht mehr fliegen lassen konnte....als ich aber gesehen habe, dass peter immer so alleine ist :(, weil paul und susi fest verpaart sind, habe ich beschlossen noch peetry dazu zu kaufen...eine wunderschöne gelb-grüne hellflügel-henne(ca. 3monate)...die beiden verstehen sich mäßig gut, aber ich setze hoffnungen darin, dass sie ja noch älter werden muss...hörner abstoßen und so... :D die vier zwitschern schön laut und fühlen ich scheinbar sehr wohl... naja, zahm sind sie leider nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

    Liebe Grüße von den Bällchenkackern....
     
  17. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Bei mir düsen sechs Wellengeier herum.
    Hier ist gerade mal ein ganz aktuelles Foto mit allen 6:

    [​IMG]

    Tiny, Lumpi, Schorsch, Krümel, Whoopi und Paul. :)
     
  18. eaard

    eaard Guest

    huhu

    ich hab 4 wellis minti, howie, zwelia und kiwi

    [​IMG]
     
  19. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Hab ZWEI ganz süße Wellis:

    Männchen: Hansi
    Weibchen : Tweety
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Susi+Strolchi, 23. November 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallöchen!

    Ich habe 2 Pärchen: Tiffy & Nicky und Lucy & Jacky.

    Grüße
    Alex :0-
     
  22. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sinds vier.
     
Thema:

Wieviele Wellis habt Ihr????