Wieviele Wellis in diesem käfig?

Diskutiere Wieviele Wellis in diesem käfig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo was würdet ihr sagen? wie viele wellis können diesen käfig maximal bewohnen. Maße: ca. 100 cm breit ca. 107 cm hoch ca. 52 cm tief
Hmmmm, nur aus dem Bild lassen sich die Maße nicht so prima ableiten. Schreib doch mal etwas mehr dazu. Auf den ersten Blick würde ich sagen 4 Pieper, wenn es viel Freiflug gibt.
 
Hallo,
ich würde auch sagen 4 Wellis, mit Freiflug natürlich.
 
hallo,

ich denke auch dass 2 - 4 der Rahmen ist.

wie gut ist der käfig denn mit türen ausgestattet. kannst du darin gescheit arbeiten ( reinigen usw.) ohne den ganzen käfig auseinander nehmen zu müssen ?
 
kLeiNe schrieb:
hallo die maße ist unter dem bild zu finden ;)

Hmmmjaaaa, das habe ich dann kurz nach meinem Posting auch gesehen, war heute Morgen noch nicht ganz wach ... :~
Meine Meinung bleibt dadurch aber unverändert, normalerweise zwei Wellis, mit viel Freiflug auch evt. vier. :)
 
hm... habt ihr vielleicht ein paar beispiele für einen preiswerten käfig od voliere die für 6 geeignet ist.
 
Dieses Double Finchhouse aus deinem Paralelltread ist doch prima geeignet, für 6 Wellis! ;)
 
Thema: Wieviele Wellis in diesem käfig?

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
904
heidelerche
heidelerche
S
Antworten
8
Aufrufe
8.682
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben