Wieviele Wellis in diesem käfig?

Diskutiere Wieviele Wellis in diesem käfig? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo was würdet ihr sagen? wie viele wellis können diesen käfig maximal bewohnen. [IMG] Maße: ca. 100 cm breit ca. 107 cm hoch ca. 52...

  1. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo was würdet ihr sagen?
    wie viele wellis können diesen käfig maximal bewohnen.

    [​IMG]

    Maße:
    ca. 100 cm breit
    ca. 107 cm hoch
    ca. 52 cm tief
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmmm, nur aus dem Bild lassen sich die Maße nicht so prima ableiten. Schreib doch mal etwas mehr dazu. Auf den ersten Blick würde ich sagen 4 Pieper, wenn es viel Freiflug gibt.
     
  4. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hallo die maße ist unter dem bild zu finden ;)
     
  5. #4 Andrea 62, 24. Juli 2005
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo,
    ich würde auch sagen 4 Wellis, mit Freiflug natürlich.
     
  6. #5 Zugeflogen, 24. Juli 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    ich denke auch dass 2 - 4 der Rahmen ist.

    wie gut ist der käfig denn mit türen ausgestattet. kannst du darin gescheit arbeiten ( reinigen usw.) ohne den ganzen käfig auseinander nehmen zu müssen ?
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmmjaaaa, das habe ich dann kurz nach meinem Posting auch gesehen, war heute Morgen noch nicht ganz wach ... :~
    Meine Meinung bleibt dadurch aber unverändert, normalerweise zwei Wellis, mit viel Freiflug auch evt. vier. :)
     
  8. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hm... habt ihr vielleicht ein paar beispiele für einen preiswerten käfig od voliere die für 6 geeignet ist.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Brieftaube, 24. Juli 2005
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Dieses Double Finchhouse aus deinem Paralelltread ist doch prima geeignet, für 6 Wellis! ;)
     
  11. #9 Zugeflogen, 29. Juli 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
Thema:

Wieviele Wellis in diesem käfig?