Wieviele Wellis passen da rein?

Diskutiere Wieviele Wellis passen da rein? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :zwinker: Hallo zusammen! ich möchte eine Zimmervoliere bauen, die folgende Maße haben wird: höhe: 1,70m tiefe: 80cm länge: 1,60m...
V

Vogelsand

Guest
:zwinker: Hallo zusammen! ich möchte eine Zimmervoliere bauen, die folgende Maße haben wird:

höhe: 1,70m
tiefe: 80cm
länge: 1,60m

Wieviele Wellis kann ich guten Gewissens da zusammen reintun? 2 hab ich schon! Ich möchte gerne noch 2 dazu tun! Wären 4 ok? oder gingen sogar 6? odre ist das zu viel des Guten?

Danke euch schonmal
 
Hallo Vogelsand, auch mit 6 Wellis ist die Voli noch in Ordnung!
 
Thema: Wieviele Wellis passen da rein?

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
904
heidelerche
heidelerche
M
Antworten
5
Aufrufe
803
Manuela1
M
Zurück
Oben