Wieviele Wellis passen da rein?

Diskutiere Wieviele Wellis passen da rein? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :zwinker: Hallo zusammen! ich möchte eine Zimmervoliere bauen, die folgende Maße haben wird: höhe: 1,70m tiefe: 80cm länge: 1,60m...

1. #1 Vogelsand, 2. August 2007
    Vogelsand

Vogelsand Guest

:zwinker: Hallo zusammen! ich möchte eine Zimmervoliere bauen, die folgende Maße haben wird:

höhe: 1,70m
    tiefe: 80cm
    länge: 1,60m

Wieviele Wellis kann ich guten Gewissens da zusammen reintun? 2 hab ich schon! Ich möchte gerne noch 2 dazu tun! Wären 4 ok? oder gingen sogar 6? odre ist das zu viel des Guten?

Danke euch schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saskia137, 2. August 2007
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo Vogelsand, auch mit 6 Wellis ist die Voli noch in Ordnung!

4. #3 Vogelsand, 3. August 2007
    Vogelsand

Vogelsand Guest

Dankeschön !:prima:

Thema:

Wieviele Wellis passen da rein?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Wellis passen da rein? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...