wieviele zebrafinken habt ihr?

Diskutiere wieviele zebrafinken habt ihr? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch. Also dann fang ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zebrafink93

Guest
in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch. Also dann fang ich mal an.Wie ja alle wissen hab ich 2. So das ist doch mal ein Anfang und jetzt seit ihr dran.
 
Hi Zebrafink 93

Hi Zebrafink93, nette Idee.

Ich hab auch 2 Zebrafinken.

LG, Evi
 
Hallo
Zur Zeit 10 ZF plus ein Gelege mit 4 Eiern.:freude:
 
mach auch mit

Also ich habe vier Zebrafinken, drei Männchen, ein Weibchen!
ich denke wir sind bei 27

liebe Grüße
Bianka
 

Anhänge

  • putzen3.jpg
    putzen3.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 91
Is eigentlich nicht meine Idee gewesen sondern die von Yu denn er will später ein diagramm machen wie viele vögel und arten es hier gibt also frohes weiterzählen.
 
Hallo,

ich habe 10 Zebrafinken:

Dann wären wir bei 37 St.
 
hallo,

5 also sind es schon 42 8o .
 
Hallo,
habe auch 5 Stück, dass sind also 47...
 
+ meine 6 dazu, sind wir dann bei 55
Grüßle Wilma :0-
 
55 Zebrafinken + Oskarchen + Gustav = 57:jaaa:
 
habe quietschende, tratschende und keifende 14 Stück : alles Hähne :D

also 71
 
Hallo,
bei mir tummeln und piepsen im Moment
6 Männchen und 8 Weibchen = 14 Zebras
71 und meine 14 = 85 Vögelchen
 
hi und mein 13:freude: und 6 eier ich glaube wir nehmen mal blos die vögel dann sind wir bei 115
zf.

Mfg Holger:zustimm:
 
Seit wann sind 85 + 13 = 115?
Da rechnet ja meine 8 jährige Tochter besser!!:+schimpf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wieviele zebrafinken habt ihr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben