wieviele zebrafinken habt ihr?

Diskutiere wieviele zebrafinken habt ihr? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch. Also dann fang ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nu ist es hoffe ich ds letzte mal das ich mich verbessere...

also hab 2 eltern und dann 5 kücken...eins ist leider verstoben :traurig:
 
9 ZF (6,3) + 11 Kücken (die werde ich aber sicher abgeben) trotzdem zählen wir die mal mit ^^

Also 20 dät dät von mir drauf.
 
wenn ich mich nicht verzählt habe müssten es jetzt 529 sein. Bei Chrissi0811 sind ja noch 2 Küken dazugekommen, und dann noch die 20 von BrasilFink...
also 529 ;)
 
Die Zählung ist am 19.4. beendet.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wieviele zebrafinken habt ihr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben