wieviele zebrafinken habt ihr?

Diskutiere wieviele zebrafinken habt ihr? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch. Also dann fang ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!!

250 plus meine 20 sind dann 270 !!

Gruß aus Ostfriesland
 
Meine 2 nicht vergessen!

Hallöchen,
bitte auch meine 2 Zebrafinken Pillepop und Radiesel mitzählen-wären dann zusammen(mit den ca.80 von mwienl) 380!
LG-Evchen:+party:
 
Hallo,
Meine 13 auch nicht vergessen Ach und noch 3 Junge ca. 2 Tage alt.:freude:
 
:zwinker: Da müssen meine 2 Jungs aber auch noch mit (Schneckerle 10 Jahre alt, und Schnuckerle 5 Jahre alt) :-)
 
Vivien und Ronaldo

hallo leute das ist mein erster beitrag!

also ich hab 2 zebrafinken. (ich stell hier mal bilder ein, aber falls die hier nicht reingehören kann mich bitte ein administrator benachrichtigen.
Der weiße Vogel ist Vivi und hat nur noch einen fuß. und dieses bein vom fuß wo noch in ordnung war, war letztin gebrochen!
Der dunkle Vogel ist Ronaldo, der vorhin beim Freiflug auf mein laptop geschissen hat. Ronaldo geht beim freiflug immer wieder zurück in den käfig - das nach einer runde durchs wohnzimmer, esszimmer und küche.

bye, Ciau, Lenchen
 

Anhänge

  • vive und Ro.jpg
    vive und Ro.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 26
dann wären wir also bei 400.....

und mit meinen neuen 6 sind wir dann bei 406...
 
und noch mein 2....dann sind es 408:dance:
 
na gut, dann könnt ihr öki und schnöki auch dazu zählen.
macht 410.
 
Hallo

Hallo,
Ich habe auch noch 4 im Angebot.
Das macht dann 420, wenn ich richtig gezählt hab.

Gruß, Gabriella
 
2 Zebrafinken

Hallo,
ich habe 2 ZF, damit sind es dann 422 !
LG
Jenny
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 16
Hab Nachwuchs bekommen, die küken sind jetzt 21 Tage alt und top fit. Also 2 dazu:

430 :D
 
Schmalhans und Callypso wollen auch mitmachen:freude:
also plus 2: 432
 
Hey,
2 Pärchen (4 Vögel:prima: )
= 436
Gruß Simon
 
Weiter Zählen!

Hallo,
ich habe 2 ZF zählen nur ZB oder auch andere Vögel???:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wieviele zebrafinken habt ihr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben