wieviele zebrafinken habt ihr?

Diskutiere wieviele zebrafinken habt ihr? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch. Also dann fang ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo...

macht dann 438!!!!
 
Bitte meinen Nachwuchs (3 an der Zahl) bitte auch registrieren!!
 
Hallo zusammen!

Ich habe 2, plus ein Gelege von 5 Eiern!

Liebe Grüße, Brigitte:blume:
 
es sind noch 0,04 dazu gekommen! Sind dann 152 ZF :beifall:
 
will ich meine auch mal mit bieten
also 14 Stück an der Zahl :freude: alle putz munter und aufgeweckt :D
 
Wir haben insgesammt 19 ZB.
Alle Abgabetiere die nicht mehr gewollt oder aus Altersgründen abgegeben wurden.
 
wenn ich richtig liege sind es dann 185 zebrafinken.
 
Tagchen!

Und noch 1,1 Schwarzwangen-Zabras. Nachwuchs soll's auch bald geben:beifall: !

Herzlichst
 
Nachwuchs ist da!!

Aus dem Gelege von 5 Eiern sind sind nun 3 wunderbare fiedele kleine Küken geschlüpft! :dance: 2 Eier waren leider leer :(

Also, wieder drei Zebras mehr :bier:

Ich wünsche allen schöne Ostertage :blume:
 
492

von 400 wieder auf 100?
wollt ihr nochmal von vorne anfangen? :D

lg
Blaufuß
 
ich hab nicht mehr 2 und ein ei,sondern 2 und 3 kücken

:dance:
 
bei mir sinds 4 ZF
also macht das jetzt schon 505 Zebrafinken
 
ich habe 2 aber weis noch nich ob männlein oder weiblein weil die sich noch Mausern müssen :zwinker:

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wieviele zebrafinken habt ihr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben