Wieviele???

Diskutiere Wieviele??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Liora, ja leider, momentan habe ich noch einen Standardhahn geholt letzte Woche, jetzt habe ich 8,7 und ich werde wohl gegen Herbst noch einen...

  1. #21 Chaosbande, 19. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hi Liora,
    ja leider, momentan habe ich noch einen Standardhahn geholt letzte Woche, jetzt habe ich 8,7 und ich werde wohl gegen Herbst noch einen Standard holen, dann wären es 9,7. Irgendwann müssen diese Zicken doch mal Ruhe geben!

    0l

    Mal sehen, wie es sich entwickelt, natürlich haben ausgerechnet die Hennen an dem neuen Standard Interesse, die eh schon ruhig und friedlich sind!

    0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ich habe auch leider einige hennen zuviel, aber so hghet es eigentlich, ist rehct ruhig....klar wenn ich Nistkästen aufhänge ist übel.......

    Aber ich nehme derzeit auch nur noch Päärchen, (Abgabevögel) oder kaufe Hähne, wobei ich das letztere eigentlich veremeide......

    Es reicht!!

    Liora
     
  4. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Wavy,

    ich hab Dich zwar viel zitiert aber eigentlich nur einmal geschrieben, dass ich das gleiche gesagt habe (hatte gedacht ich bin falsch verstanden worden, entschuldigung!!).. ansonsten hab ich ja nur zugestimmt. ;) Sorry, war wohl alles etwas mißverständlich.
    Nichts für ungut, war nicht böse gemeint und es ist auf jeden Fall gut, wenn hier jeder seine Meinung und Erfahrungen schreibt, keine Frage. Je mehr desto informativer. Ich hoffe das ist wieder ok. :0-

    @ Manu, wie alt ist Deine Henne? Ich hatte eine total verhaltensgestörte Henne, die alle Hähne angegriffen hatte. Erst mit ca. 4 Jahren wurde sie ruhiger und ist heute friedlich und vollständig in den Schwarm integriert. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du bald einen passenden Partner findest und sie ruhiger wird. :)

    LG
    Meike
     
  5. #24 Chaosbande, 19. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Meike,
    das verrückte an der Sache ist ja, daß sie fest verpaart ist! Um die Bindung zu stärken habe ich ihnen neulich einen Nistkasten gegeben und wollte die Eier dann austauschen. Dazu kam es aber nicht, weil die Henne nicht gelegt hat. Aber die Paarbindung wurde dadurch fester, die Rechnung ging auf!

    Trotzdem ist ihr Hahn nicht treu, vielleicht flippt sie deshalb so aus, sie ist jetzt etwa 1 Jahr alt, die Kleine.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviele???

Die Seite wird geladen...

Wieviele??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Wieviel Futter für Brutpaar?

    Wieviel Futter für Brutpaar?: Ich hab mal ne kurze Frage. Meine Wellensittiche brüten morgen ist der 18 Tag des ersten Ei's. Nun hab ich gerade gesehen das mein Hähnchen heute...
  5. Wieviele Wellis passen?

    Wieviele Wellis passen?: Im Frühling bekommen bei mir einige Wellis eine Außenvoliere mit 4qm. Grundfläche und 2qm. Schutzhaus. Wieviele Wellis könnte ich da drin halten?...