Wild und übermütig- auf der Balz

Diskutiere Wild und übermütig- auf der Balz im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - wild und übermütig hallo zusammen! heute hatte ich mal endlich einen freien nachmittag,den ich ausführlich mit meinen geierleins verbracht...
am bauch das hassen sie???? nnnööööö,meiner nicht! habe ihn heute auch unter den flügeln gestreichelt!!! oh ich könnte ihn am liebsten richtig molchern! als ich aufgehört habe,fing er übelst an mit fipsen! also habe ich weiter gemacht! der kopf ging immer weiter nach unten und auf einmal stubste er mich mit seinem schnabel an,so nach dem motto"auf dem köpfchen auch noch!"
habe ich auch gemacht und im nacken auch! das hat ihm auch gefallen! thomas hat mir erzählt,das er heute viel zu pepples ist! er braucht wohl liebe ,der kleine?!:?
 
Oh ja, im Nacken kraulen, das mögen sie!
Aber sicher hat da auch jeder piepmatz so seine Vorlieben!

Will auch Vogelstreicheln veranstallten, leider ist Bizi ständig bei seiner Henne! :s

Aber Bizi und Rubinchen haben sich heute ein Duell geliefert, dass die Federn flogen und Bizi plötzlich auf dem Boden saß!
 
da kannst du recht haben!;)
unser mag wohl alles?!:?
die federn sind ja schön weich aber das was weiter unten drunter kommt,fühlt sich schon sehr merkwürdig an!!!:?

ich hoffe es gab keinen verletzten!?:?
 
Was fühlt sich deiner Meinung nach komisch an, das etwas weichere!?

Ich hab noch keine Toten gefunden!
 
soweit ich mich erinnere hat uns lora auch angestubst und immer intensiver gegluckst. Leider konnte man sie aber auch nicht auf den arm nehmen, sie hat ihre stelle gehabt, da sass sie und fing plötzlich mit glucksen an...voll süss

Ich glaube dass sie es am bauch nicht mochte...auf dem kopf ja das lieben sie auch...hihi

die unteren federn sind fester, weil du die federkiele merkst...aber genau da wollen sie gekrabbelt werden, weil das wie eine massage für sie ist...

oh ich möchte auch mal...
 
stimmt kessi,da könntest du recht haben!
heute habe ich den kukki mit daumen und zeigefinger gemolchert! er nickt dann immer richtig ab!*hihi-wie süss*
mal sehen,ob er sich dabei fotographieren lässt...:?
 
Ich will auch mal, wann kann ich kommen!?

Ich schick dir mal ein Foto von mir, das hälst du ihm dann immer vor, damit er sich an mich gewöhnt wenn du ihn streichelst, jaaaa!? :D :) :) :) :p

Dankeschön liebe Sanny! :p
 
@katrin
versuchen kann man es ja mal....;)
von thomas lässt er sich nur in meinem beisein streicheln...:?
aber kukki ist ja auch nicht schwul.....sondern ja in mich verschossen...*lol*
 
hab wohl schlechte chancen beim thimmy, er hat doch lisa
 
kukki scheint wohl das "ich liebe alle-synthrom" zu haben! irgendwie passt er neuerdings auf alle auf und kümmert sich um jeden einzelnen! wellis und rosellas können jetzt nämlich endlich alle zusammen den freiflug geniessen! kukki sitzt neben sir lenny und beide geniessen zusammen die rote hirse !*wunder...staun...freu*
 
Und, hast du schon angefangen mit der Katrin-Foto-zeig-Aktion!?
Hat er mich auch schon lieb!? :)

Was mag nur in ihn gefahren sein!?
 
ich habe doch gar kein photo von dir,katrin!!!
wie soll ich da denn anfangen,das er sich an dich gewöhnt???
also,nix wie her mit einem bild von dir! am besten im ganzkörperformat und originalgrösse!*lol*

ich weiss es,was ihn ihn gefahren ist...nämlich ich!*hihi*
ich bin doch das oberhaupt des gesamten schwarms und er hat sich nach mir zu richten! das heisst,wenn er sich über die kleinen her macht,dann kommt die "grosse" sanny und macht sich über kukki her!!!:D
alles eine frage der erziehung,gell?!;)
 
Hey, sanny, du hast noch keine Aufstellpappfigur von mir!?
Ich bin enttäuscht! 8o

Vielleicht hast du sie auch nur übersehen, da in Originalgrösse!? :D

Wie läuft es denn so "Schwarmanführerin"?!
Und wie macht sich das neue Mitglied!?


Und Kessi, bei deinen wird als gebalzt, unsere Streiten grad um die Weiber, Kerle, also NEEE! :s
 
na dann schick mir doch mal eine zu,katrin!
das neue mitglied...ein süsser wonneproppen! er wächst wie "unkraut"...*lol*
 
wonneproppen wo???

ja bei uns wird gebalz und letztens im auto gezankt...jetzt sitzen sie lieb nebeneinander und dösen...
 
Klein Alien :D , du mußt mir unbedingt noch erzählen wie ihr auf den Namen gekommen seid!!!
 
hallo katrin!
das ist noch nicht sein entgültiger name...nur ich hatte noch nie einen nackten vogel gesehen! als ich den kleinen das erste mal sah,war ich schon erschrocken! kleiner körper,grosser kopf und noch grössere augen...sah für mich halt wie ein alien aus! wenn ich dann mal weiss,ob es ein hahn oder eine henne wird,dann folgt eine kleine umbenennung,soll aber immer noch ein bisschen wie alien klingen,schliesslich wird es sich ja nun schon an diesen merkwürdigen namen gewöhnt haben,oder!?
 
Thema: Wild und übermütig- auf der Balz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben