Wild und übermütig- auf der Balz

Diskutiere Wild und übermütig- auf der Balz im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; am bauch das hassen sie???? nnnööööö,meiner nicht! habe ihn heute auch unter den flügeln gestreichelt!!! oh ich könnte ihn am liebsten richtig...

  1. Santho

    Santho Guest

    am bauch das hassen sie???? nnnööööö,meiner nicht! habe ihn heute auch unter den flügeln gestreichelt!!! oh ich könnte ihn am liebsten richtig molchern! als ich aufgehört habe,fing er übelst an mit fipsen! also habe ich weiter gemacht! der kopf ging immer weiter nach unten und auf einmal stubste er mich mit seinem schnabel an,so nach dem motto"auf dem köpfchen auch noch!"
    habe ich auch gemacht und im nacken auch! das hat ihm auch gefallen! thomas hat mir erzählt,das er heute viel zu pepples ist! er braucht wohl liebe ,der kleine?!:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Oh ja, im Nacken kraulen, das mögen sie!
    Aber sicher hat da auch jeder piepmatz so seine Vorlieben!

    Will auch Vogelstreicheln veranstallten, leider ist Bizi ständig bei seiner Henne! :s

    Aber Bizi und Rubinchen haben sich heute ein Duell geliefert, dass die Federn flogen und Bizi plötzlich auf dem Boden saß!
     
  4. Santho

    Santho Guest

    da kannst du recht haben!;)
    unser mag wohl alles?!:?
    die federn sind ja schön weich aber das was weiter unten drunter kommt,fühlt sich schon sehr merkwürdig an!!!:?

    ich hoffe es gab keinen verletzten!?:?
     
  5. #24 Katrin und Udo, 2. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Was fühlt sich deiner Meinung nach komisch an, das etwas weichere!?

    Ich hab noch keine Toten gefunden!
     
  6. Santho

    Santho Guest

    den körper meine ich!!!
    na zum glück!!!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    soweit ich mich erinnere hat uns lora auch angestubst und immer intensiver gegluckst. Leider konnte man sie aber auch nicht auf den arm nehmen, sie hat ihre stelle gehabt, da sass sie und fing plötzlich mit glucksen an...voll süss

    Ich glaube dass sie es am bauch nicht mochte...auf dem kopf ja das lieben sie auch...hihi

    die unteren federn sind fester, weil du die federkiele merkst...aber genau da wollen sie gekrabbelt werden, weil das wie eine massage für sie ist...

    oh ich möchte auch mal...
     
  8. Santho

    Santho Guest

    stimmt kessi,da könntest du recht haben!
    heute habe ich den kukki mit daumen und zeigefinger gemolchert! er nickt dann immer richtig ab!*hihi-wie süss*
    mal sehen,ob er sich dabei fotographieren lässt...:?
     
  9. #28 Katrin und Udo, 8. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich will auch mal, wann kann ich kommen!?

    Ich schick dir mal ein Foto von mir, das hälst du ihm dann immer vor, damit er sich an mich gewöhnt wenn du ihn streichelst, jaaaa!? :D :) :) :) :p

    Dankeschön liebe Sanny! :p
     
  10. Santho

    Santho Guest

    @katrin
    versuchen kann man es ja mal....;)
    von thomas lässt er sich nur in meinem beisein streicheln...:?
    aber kukki ist ja auch nicht schwul.....sondern ja in mich verschossen...*lol*
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hab wohl schlechte chancen beim thimmy, er hat doch lisa
     
  12. Santho

    Santho Guest

    kukki scheint wohl das "ich liebe alle-synthrom" zu haben! irgendwie passt er neuerdings auf alle auf und kümmert sich um jeden einzelnen! wellis und rosellas können jetzt nämlich endlich alle zusammen den freiflug geniessen! kukki sitzt neben sir lenny und beide geniessen zusammen die rote hirse !*wunder...staun...freu*
     
  13. #32 Katrin und Udo, 14. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Und, hast du schon angefangen mit der Katrin-Foto-zeig-Aktion!?
    Hat er mich auch schon lieb!? :)

    Was mag nur in ihn gefahren sein!?
     
  14. Santho

    Santho Guest

    ich habe doch gar kein photo von dir,katrin!!!
    wie soll ich da denn anfangen,das er sich an dich gewöhnt???
    also,nix wie her mit einem bild von dir! am besten im ganzkörperformat und originalgrösse!*lol*

    ich weiss es,was ihn ihn gefahren ist...nämlich ich!*hihi*
    ich bin doch das oberhaupt des gesamten schwarms und er hat sich nach mir zu richten! das heisst,wenn er sich über die kleinen her macht,dann kommt die "grosse" sanny und macht sich über kukki her!!!:D
    alles eine frage der erziehung,gell?!;)
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    he he :-))
    Thimmy hat gestern auch wieder rumgebalzt...wahnsinn...
     
  16. #35 Katrin und Udo, 29. Dezember 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hey, sanny, du hast noch keine Aufstellpappfigur von mir!?
    Ich bin enttäuscht! 8o

    Vielleicht hast du sie auch nur übersehen, da in Originalgrösse!? :D

    Wie läuft es denn so "Schwarmanführerin"?!
    Und wie macht sich das neue Mitglied!?


    Und Kessi, bei deinen wird als gebalzt, unsere Streiten grad um die Weiber, Kerle, also NEEE! :s
     
  17. Santho

    Santho Guest

    na dann schick mir doch mal eine zu,katrin!
    das neue mitglied...ein süsser wonneproppen! er wächst wie "unkraut"...*lol*
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wonneproppen wo???

    ja bei uns wird gebalz und letztens im auto gezankt...jetzt sitzen sie lieb nebeneinander und dösen...
     
  19. Santho

    Santho Guest

    @kessi
    mit "wonneproppen" meinte ich klein-alien! du erinnerst dich????:? ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Katrin und Udo, 1. Januar 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Klein Alien :D , du mußt mir unbedingt noch erzählen wie ihr auf den Namen gekommen seid!!!
     
  22. Santho

    Santho Guest

    hallo katrin!
    das ist noch nicht sein entgültiger name...nur ich hatte noch nie einen nackten vogel gesehen! als ich den kleinen das erste mal sah,war ich schon erschrocken! kleiner körper,grosser kopf und noch grössere augen...sah für mich halt wie ein alien aus! wenn ich dann mal weiss,ob es ein hahn oder eine henne wird,dann folgt eine kleine umbenennung,soll aber immer noch ein bisschen wie alien klingen,schliesslich wird es sich ja nun schon an diesen merkwürdigen namen gewöhnt haben,oder!?
     
Thema:

Wild und übermütig- auf der Balz

Die Seite wird geladen...

Wild und übermütig- auf der Balz - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...